lüfter

  1. Michael Burman

    Lüfter

    Die Grafikkarte in meinem Rechner ist, wie gesagt, passiv, aber neulich ist tatsächlich der hintere Gehäuselüfter besonders laut geworden. Ich habe den Rechner allerdings auch sehr lange nicht mehr entstaubt. Innen drin war erstaunlicherweise ganz wenig Staub. Beide Gehäuse-Lüfter blasen nach...
  2. Lauflicht

    Moog One

    MOD: Ist da - https://www.thomann.de/de/moog_one_16.htm 8699€ - der kleinere für https://www.thomann.de/de/moog_one_8.htm?ref=search_prv_5 View post <-- hier ist alles drin, was bis jetzt bekannt ist. Demos, Fotos, Features 4 ENVs, 4 LFOs, 0,001Hz bis 1000 Hz und und und .. __ Nächste Woche...
  3. Schneefels

    Neuen CPU-Lüfter kaufen - was beachten?

    Ich möchte mir die nächsten Tage einen neuen CPU-Lüfter besorgen. Mein Alter ist so verdreckt, den kriege ich gar nicht mehr richtig sauber und war auch sowieso eher schwach auf der Brust. Wollte zu K&M vor Ort und den alten Lüfter mitnehmen. Was brauchen die in dem Laden noch für Informationen...
Zurück
Oben