nrpn

  1. Gisel1990

    NRPN (MIDI) Verständnis-Problem

    Hi, hoffentlich findet jemand den Fehler oder kann mir helfen. Ich habe was NRPN angeht noch keinen Plan. Ich will mit meinem Hardware-Sequenzer (Hapax) meinem Synth Sequential Pro3 sagen, dass er doch bitte den Sequenzer (also den vom Pro3) starten oder stoppen soll. Laut Handbuch vom Pro3...
  2. fraBe

    DOEPFER Pocket Control >>> Konfiguration

    Hallo Leute. Um mein NOVATION Peak zu erweitern, habe ich mir ein DOEPFER Pocket Control gekauft. Mir geht es um eine einfacherer/schnellere ARP- und Matrix-Steuerung. Leider finde ich keinen Anpack, wie ich im Editor, definierte NRPN-Parameter anwählen und speichern kann. Bsp: Knopf 01= NRPN...
  3. noir

    MIDI Controller für Hardware gesucht: Standalone, NRPN, Encoder/LED Kränze oder Parameter Pickup

    Ich suche einen MIDI Controller mit folgenden Eigenschaften um Synths wie den Novation Peak oder Analog Four zu kontrollieren. Gleich mal vorweg was ich schon auf dem Schirm habe: Diverse DIY Lösungen. Wären der allerletzte Ausweg wenn es denn sonst wirklich nichts gibt und die potentielle...
Zurück
Oben