DOEPFER Pocket Control >>> Konfiguration

fraBe

......
Hallo Leute.
Um mein NOVATION Peak zu erweitern, habe ich mir ein DOEPFER Pocket Control gekauft.
Mir geht es um eine einfacherer/schnellere ARP- und Matrix-Steuerung.

Leider finde ich keinen Anpack, wie ich im Editor, definierte NRPN-Parameter anwählen und speichern kann.
Bsp:
  • Knopf 01= NRPN 0:116, Wertebereich: 0-18 (=ARP-Clock Rate)
  • Knopf 16= NRPN 16:2, Wertebereich: 20-80 (=Mod-Matrix, Layer 16, Depth)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, über den PocketC sind einige NRPN-Daten konfigurierbar, die wiederum die Fix-Parameter 0-127 annehmen können.
Nur finde ich keine Verbindung zwischen den DOEPFER-Parametern "NRPN0_LSB" oder "NRPN24_MSB" und von NOVATION geforderten "NRPN 0:116" oder "NRPN 16:2". Bsp. bietet DOEPFER kein "NRPN16_ ..." an.

Wer kennt die Zusammenhänge zwischen den beiden Schreibweisen DOEPFER vs. NOVATION?

DOEPFER Editor:
upload_2018-6-3_19-58-8.png
 

Anhänge

  • upload_2018-6-3_19-57-38.png
    upload_2018-6-3_19-57-38.png
    688,6 KB · Aufrufe: 1


News

Zurück
Oben