sy77

  1. Thomasch

    SY77 Keybed Fragen

    Hallo zusammen. Ich will mir nen SY77 zulegen. Unter anderem auch, weil ich grad ne bessere Taste zum Einspielen suche. Bei vielen Keyboards muß man ja auf die Keys draufprügeln wie Herkules, damit man auf den maximalen Velocity Wert von 127 kommt. Ich hab da immer Angst daß die Tasten...
  2. D48DE1E5-32F9-4293-A9EB-50497F783230

    D48DE1E5-32F9-4293-A9EB-50497F783230

  3. marcelfrehse

    Yamaha TX802 Synthsound

    Hi Leute, vor einiger Zeit bin ich über eines der Espen Kraft-Videos gestolpert, und dabei auf einen FM Patch gestolpert, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, vielleicht liegts auch an der Melodie, die das noch mit anfeuert. Ihr könnt es hier sehen, da Espen es von seiner Mininova ansteuert...
  4. Donauwelle

    Yamaha Rompler (Huldigung, Austausch etc.)

    Ein weites Feld. Yamaha hat ja hybride Rompler (FM/AWM) - FRompler - und reine Rompler auf den Weg gebracht. Wo beginnen? Ich liebe die Sounds des TG33. Offenbar auch James Ferraro, der letztes Jahr eine richtungsweisende EP mit einem SY22 gemacht hat. Mein Favorit in 2017! Ansehen...
  5. TROJAX

    Yamaha SY 77 Vs. 99

    Gibt es zwischen beiden Synths klangliche Unterschiede, der 99er soll die besseren Effekte haben, aber sonst sind sie doch klanglich identisch oder ?
Zurück
Oben