ufx1204

  1. firstofnine

    Behriger UFX ==> R.I.P. - was Neues muss her!

    ... und ich dachte, jetzt bin ich komplett :-(. Als ich am Wochenende meinen UFX1204USB Mixer einschaltete, dann begann sofort die Musik (von iTunes) leise aus dem rechten Kanal zu dudeln, obwohl Volume überall auf 0 war. Diverse Forschung & Neustarts brachten keinen Erfolg. Erst, als ich von...
  2. firstofnine

    Behringer UFX 1204 USB Channel Fade Out

    Ich habe ein Problem mit meinem Behringer UFX 1204 USB und vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen? Ich habe das Mischpult gebraucht gekauft (keine Garantie mehr) und es hat bisher gut funktioniert. Es ist ziemlich voll belegt, d.h. nur noch ein Kanal ist frei und alle Sends und Returns...
  3. firstofnine

    Sends, Returns - bitte um Unterstützung

    Hallo, ich habe mit am Wochenende günstig Behringer Virtualizer Pro DSP 1000P, Modulizer Pro DSP 1200P und Autonom MDX 1200 gekauft (40 Euro insgesamt). Da ich bisher noch keine externen Effekte einsetze, ist das Neuland für mich. Ich habe ein Behringer UFX 1204 USB und irgendwie klappt die...
  4. Schneefels

    Mischpult Störungen in 2 Channel Fadern

    Ich habe bei meinem Mixer bei 2 Channel Fadern das Problem dass die Lautstärke bei manchen Faderpositionen plötzlich ein wenig leiser wird und es "britzelt" ein wenig, und wenn ich diese Position überwunden habe ist die Lautstärke wieder so wie sie bei der Faderposition auch sein sollte. Dieses...
Zurück
Oben