C64 Remix...

Xenox.AFL

Xenox
Tag zusammen,

will auch mal einen Track posten und micg fettisch machen lassen... :D

Wie sicherlich allgemein bekannt ist, mag ich immer noch die C64 Musik und die Zeit sowieso deswegen habe ich mir einen alten C64 Track aus dem Oxyron Demo "Coma Light 11" genommen und daraus einen kleinen Remix gemacht und für die community http://remix.kwed.org zur verfügung gestellt, wer Lust und Laune hat kann unter http://www.remix64.com/tune_408000.html mal reinhören...

Der Track ist schon ein paar Tage online und steht in den Wochencharts seitdem auf Platz2, das finde ich selber schon einmal sehr schön, hehe...

Grüße,
Frank
 
Danke, bin in der Scene nicht mehr so aktiv aber ich schaue da immer noch täglich in die C64 Foren und Release rein... Ist eben meine Jugend, kann man machen nix...

;-)
Frank
 
Passt vielleicht nicht ganz aber....

komm selber aus der Amiga Generation und bin auch ziemlich begeistert was da an Soundtraxx gezaubert wurde.
Meine Favs(Musik)
- Pinball Dreams
- last Samurai
- Speedball 2(auch die Soundeffekte)
- Turrican 2(grossartig durchweg)
 
Matt van K schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz aber....

komm selber aus der Amiga Generation und bin auch ziemlich begeistert was da an Soundtraxx gezaubert wurde.

Aus der Zeit komme ich auch. Warum sollte das nicht hier reinpassen ? Dat passt schon.

Was war ich stolz als ich mir den Sampler für den Amiga gekauft habe, da wurde dann auch schon mal nächtelang alles was man so auf Tapes hatte verwurstet. Das war natürlich schön früher nicht erlaubt, aber mich hat das nicht gejuckt. Heute würde ich das aber nicht mehr machen, da steht wohl gleich eine Klage ins Haus.

hier mal zwei alte Teile die ich damals mit dem Oktalyzer gemacht habe.

http://www.speedyshare.com/966592233.html :D
 


News

Zurück
Oben