C64 SID Chip DJ Set Remix!

Xenox.AFL

Xenox
Ich weiß gar nicht ob das ich das schon einmal gepostet habe, auf jeden Fall liegt es jetzt auf Soundcloud und jeder kann es sich mal anhören...

Vor einiger Zeit habe ich bei dem Projekt HardSID (http://www.hardsid.com) mitgemacht und die Presets für die Kiste gemacht weil es jetzt auch VST und so kann, ich hatte am C64 Sound wieder so viel spaß das ich aus vielen Originalen Songs eine Art DJ Set gemacht habe, und nicht nur mit Track aus/einfaden wie die meisten...

Wer Lust und Laune hat kann sich das Teil mal hier anhören oder runterladen, Kommenztare sind natürlich wie immer willkommen....

Tracklist und Credits...

Unsound Minds 1 - Juha-Matti "AMJ" Hilpinen
Happy Hip Hop - Hein "Hein Design" Holt
Remote - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
Rubicon - Jeroen "JT" Tel
8th Frame - Soren "Jeff" Lund
Club 69 - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
Huffa Megg - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
Double Speed - Jens-Christian "JCH" Huus
12 Speed Time - Soren "Jeff" Lund
Fading Away - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
Cave of Rave - Soren "Jeff" Lund
Zu Ende - Andor "DOS" Cseh
Andagt - Anders "Duck Larock" Daugard
Crest Main A - Soren "Jeff" Lund
Singing Cows Tune 3 - Arne Puszelski
Dork Slentriand - Anders "Duck Larock" Daugard
Double Shit - Mariusz "Ramos" Rozwadowski
Anal'ogue - Soren "Jeff" Lund
Trible Speed Tune - Morten "MSK" Kristensen
Reflection - Kai "PVCF" Walter
Monte Carlo 2017 - Sascha "Linus" Zeidler
Elsdyrat Roland - Soren "Jeff" Lund
Muza do Dema - Wojciech "Shogoon "Radziejeski
Digital Madness Intro - Guy Shavitt
Spring Pop - Soren "Jeff" Lund

Recorded, Mixed auf einem Mac mit Logic und der HardSID.

http://soundcloud.com/xenox-afl/fn-anthology-multispeedlikeedit

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben