Mp3 Download gegen Facebook Like ?

3

303er

.
Hi Leutz,

ist es noch möglich eine "Mp3 gegen FB-Like" Funktion auf seiner Facebook Seite einzubauen ?

Ich hatte das in der Vergangenheit öfters bei anderen Musikern gesehen , finde aber nirgends ein Tutorial wie so etwas gemacht wird ? Weiß jemand wie das geht ?
 
Es geht nicht mehr... Was einige machen ist ne art Webseite die sagt du musst erst Like drücken, danach hier auf weiter und dann gibts den Download. Aber das ist Fake. Ist einfach nur ne Webseite und man kann gleich weiterklicken ;-)

Für Soundcloud gibts heftige tools. Da mussen Hörer sich bei so nem Dienst anmelden und dann tun die User automatisch alles liken, reposten und werden Facebook Fans. Aber das macht halt eher bei jüngeren Leuten als Zielgruppe sinn, weil die sich tatsächlich bei so nem quatsch anmelden um den Download zu bekommen :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben