Musik Neue EP "Yi Shi"

chn

chn

..
chn - Yi Shi (small).png
Meine erste EP mit dem Titel 意识 (chinesisch "Yi Shi" = Bewusstsein) steht als MP3 und FLAC zum Download bereit.

Genre: Elektronisch (genauer weiss ich's leider auch nicht, vielleicht hat ja jemand nen Tipp ;-)

Link zur Download-Seite: EP Yi Shi

Die Trackliste:

  1. Nuance:
  2. Structure:
  3. Void:

Lizenz: CC BY-NC 4.0

"Nuance" und "Void" waren vor dem EP-Release bereits verfügbar, "Structure" ist neu und in den vergangenen 4 Wochen entstanden. Ich habe dann gedacht, die 3 Stücke passen ganz gut zusammen auf einer EP.

Viel Spaß beim Hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erlaube mir 2 Dinge zu nennen die ich anders machen würde:
1. ein grobes Genre angeben
2. den Zugang zur Musik erleichtern

(ich will mir nicht erst ein zip aus unbekannter Quelle downloaden um mal reinzuhören )
 
Nuance sehr inspirierend ! Gefällt mir ! Moog drin oder ?
Magst Du was zur Instrumentierung sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erlaube mir 2 Dinge zu nennen die ich anders machen würde:
1. ein grobes Genre angeben
2. den Zugang zur Musik erleichtern

(ich will mir nicht erst ein zip aus unbekannter Quelle downloaden um mal reinzuhören )

Danke dir, habe den Beitrag und die Webseite entsprechend angepasst. Habe noch wenig Übung im Veröffentlichen von Musik :)
 
Nuance sehr inspirierend ! Gefällt mir ! Moog drin oder ?
Magst Du was zur Instrumentierung sagen ?

Danke sehr!

Moog ist gut :) Das ist alles in Cubase mit den mitgelieferten und einer handvoll Freeware-Plugins entstanden. Klangerzeuger waren hauptsächlich Tyrell N6, shortcircuit2, Superwave P8 und HALion, soweit ich mich erinnere.
 
Danke sehr!

Moog ist gut :) Das ist alles in Cubase mit den mitgelieferten und einer handvoll Freeware-Plugins entstanden. Klangerzeuger waren hauptsächlich Tyrell N6, shortcircuit2, Superwave P8 und HALion, soweit ich mich erinnere.
Das ist doch besonders cool,dann brauchst Du auch sonst nix👏🏻
 

Similar threads

chn
Antworten
2
Aufrufe
670
chn


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben