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Um den Ton zu übertragen, benutzt die Glass-Brille Knochenleitung anstelle herkömmlicher Lautsprecher. Klänge werden quasi direkt in den Schädelknochen übertragen, was angenehm kitzelt. Privat ist das allerdings nicht. Bei normaler Zimmerlautstärke konnten auch Umstehende genau hören, was die Brille mir zu sagen hatte. Umgekehrt ist es bei lauteren Umgebungsgeräuschen oft schwierig, die Computerstimme noch zu verstehen.
Geheimdienste können mit Laser Gespräche aus z. B. gegenüberliegendenPeter Uertz schrieb:marketing- und geheimdiensttechniken
Zug, S-Bahn & Co. ist quasi öffentlicher Bereich, der bisher auch schon fürs WerbenMoogulator schrieb:noch eine Methode zu werben und das Zugfahren noch unangenehmer zu machen als es schon ist.
Soundwave schrieb:mich nimmt nur wunder ob es wirklich funktioniert. ich bezweifle es...
vibrierende körper, die im kontakt mit unserem kopf klänge in unserem ohr erzeugen, davon hätte man schon viel früher oder auf andere art erfahren.
das wäre sozusagen geräuschloses hören.... nee, that's bullshit. interessant wieviele auf so ein youtube video hereinfallen
Ich kaufe nicht sehr nach Werbung, aber Werbung wirkt ja auch indirekt. Besonders die TV Werbung aus der Kindheit und die die besonders oft den Namen nennt. Ich würde nur anlehnen als angenehm empfinden und will dann keine Werbung reingeschossen kriegen und kann mich eben nicht anlehnen ohne zugedudelt zu werden. Es wird einfach zu viel gemacht, was eher nicht gewollt ist. Das Problem ist leider so, dass diese Werbung - so wie hier - auch hilft etwas zu finanzieren. Es ist schon wichtig, dass es einfach angenehm bleibt aber nicht zu sehr nervt. Traumeinblendung und Email Spam und was auch immer - wenns nichts ist was man je kaufen wird hilfts auch nichts.Zotterl schrieb:Zug, S-Bahn & Co. ist quasi öffentlicher Bereich, der bisher auch schon fürs WerbenMoogulator schrieb:noch eine Methode zu werben und das Zugfahren noch unangenehmer zu machen als es schon ist.
verwendet wurde; was natürlich keine Rechtfertigung ist.
Noch schlimmer ist die Werbung, die bis in den Privat-/Wohnbereich dringt: z. B. lästige
Telefonwerbung, PC etc.
Die dort beworbenen Produkte sollte man bewußt meiden.