allerlei klangmaterial, meisst perkussives, zb von der jomox oder der Machinedrum ins mischpult, dort per send in verschiedensten beliebigen mischverhältnissen in die sherman, um die trigger unterschiedlich anzusprechen und nochmal den zufall reinzubekommen
- von der sherman zurück ins mischpult - eq etc. vom mischpult wieder in die machinedrum
- dort mit hilfe des Sequencers und parameterlocks rhythmische effekte (filter, am , etc.. is ja bisi was da....aber auf jedenfall viel sampleraten reduktion, unterhschieldich pro step versteht sich
- ja und dann wieder zurück in den mischinger per einzelout zwecks des monitoring und der aufnahme in einen eigenen kanal! diese kombination von dreckigem analogen filter (viel fm auf der sherman) dem lustigen triggerverhalten der sherman und den rhythmischen zerhacken und verwursteln in der MD bannt mich schon seit einiger zeit...was da rauskommt is der wahnsinn!!!
ich trau mich die sherman garnimmer anrühren weil das alles so geil is, aber jeden tag kommen neue sachen raus, dasss ich mim aufnehmen , bzw track damit basteln garnicht dazukomm!
achja ganz oag wirds dann wenn man an dem kanal wo das "endsignal" dieses ganzen durchschleifwahnsinns dann nochmal mit jeweils dem send zur sherman, UND dem send zur machinedrum zwirbelt, und eine feedbackorgie in gang setzt, dassman glaubt das ding fängt gleich zum leben an, und springt dir ins gesicht!
solche sachen wüsste ich nicht wie ich irgendwie sonst zusammenbringen sollte....vielleicht würds eh gehn irgendwie im reaktor - THEORETISCH - aber so klingen würds sicher nie, bzw fällt auch einfach dieser "analoge" zufall weg, der einen wahnsinns reiz an der ganzen wichserei ausmacht!