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Feedback kann man ja simulieren.. irgendwem wird schon was dazu einfallen. Gibt ja auch solche Westen für Ballerspiele wo man merkt wenn man getroffen wird. Aber ich denke jetzt mehr an einen Dirigenten, der fuchtelt auch nur mit einem Stock in der luft rum und die Musiker setzen das in Musik um.Dark Walter schrieb:Für gespielte Musik sehe ich in VR mangels physischem Feedback keine Zukunft. Ein Instrument lebt vom Körperlichen Einfluss - vom Gefühl und dazu gehört eben physischer Widerstand und idealerweise Schwingung.
Ja ich habe das auch schon ausprobiert, der Gag ist ja dass die Auflösung garnicht soo entscheidend ist, sondern du bist mit dem Zeug im selben Raum, siehst das wie real vor Dir.. ich durfte mal 5 minuten lang wie Spiderman von einer Steinplattform zur nächsten hüpfen, mit dem Controller den nächsten Felsen anwählen und dann da drauf springen, das war tatsächlich... heftig und absolut faszinierend..Peter hates Jazz schrieb:Mir hat die Achterbahnfahrt mit der Oculus Rift absolut gereicht.. kotz...
so neben der miesen Auflösung mit FullHD ...
Dark Walter schrieb:sehe ich in VR mangels physischem Feedback keine Zukunft.
hairmetal_81 schrieb:Sag' ich ja...
Wieso soll ausgerechnet VR/AR keine Zukunft haben, solange das Theremin auch weiterhin 1 hat?
hairmetal_81 schrieb:Sag' ich ja...
Wieso soll ausgerechnet VR/AR keine Zukunft haben, solange das Theremin auch weiterhin eine hat?