Semilocybe - Upekkha (Midtempo)

Semilocybe

Semilocybe

..
Hey Leute,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Bereich des Forums gelandet. Ich habe gerade meinen ersten Track fertig geschrieben und bin auf der Suche nach konstruktiver Kritik von Leuten, die ein bisschen Ahnung von der Materie haben.
Der Track ist ein Midtempo Track (110bpm) und geht in die psychedelische Richtung.


https://soundcloud.com/semilocybe/upekkha-midtempo
 
Ich find es mystisch bis trippy. Klanglich gefällt es mir sehr gut. Vom musikalischen her ist es sehr einfach gehalten. Da könnte ich mir an manchen Stellen noch einige Schmankerl vorstellen, wie z.B. Arpeggi die aus der Klangfülle subtil herausschimmern.
 
Danke Gerwin, ich werde versuchen, das beim nächsten Track umzusetzen. Hatte mir überlegt mal einen Technotrack zu machen, da sollte sich das ja sehr gut umsetzen lassen. Musikalisch habe ich auf jeden Fall noch viel zu lernen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben