LeAnBa Kanal

Mich erinnert LeAnBas Musik manchmal an Dub aus den 90ern, speziell das letzte Stück, auch Kruder und Dorfmeister steckt da mit drin. Das soll keine Herabsetzung sein @LeAnBa, man wird ja nicht gerne mit anderen verglichen.
 
der Bass und die Beats sind doch richtig geil
Er war stets bemüht.
Spaß 🤩. Die höhen sind vielleicht etwas zu scharf.

Das soll keine Herabsetzung sein
Ich komme mir immer blöd vor, aber was ist DUB und wer ist Dorfmeister. Suche……
Jawoll, erstes Stück angehört. Ist ja voll mein Ding. Wenn die anderen Stücke auch so sind, habe ich einiges neues zum anhören.

Danke für denTipp. Ist mir eine Ehre mit denen vergleichen zu werden.
Habe eigentlich immer nur das was so im Radio lief gehört. War nie tief drin in der Szene.

Noch eine kleine Androhung.
Heute Nacht habe ich was ganz seltsames gebaut. Werde es mal später nochmals anhören.
Könnte aber sehr sehr seltsam werden.

Bin mir nicht sicher, ob das Hobby gerade Heil oder Suchtmittel ist.
 
Liebe Hörer, erleben sie nun den ultimativen Niedergang der Musikkultur.
Ein mit Füßen getretenes Werk das wie kann es anders sein, in einem Schlafzimmer produziert wurde.

Ich fühle mich gerade wie so ein trotziges Kind, das der ganzen Musikindustrie die Zunge rausstreckt.
So und jetzt mit Absicht krass und frech.

Ja ich finde es herrlich, und leider ist das hier genau meine Musik.

 
Coole 80er Jahre Miau Vibes drinne^^

Ich finde es toll, wenn sich Musiker nicht so ernst nehmen, mal was anderes als: Ich bin der große Künstler usw.
 
Das ging voll daneben.
Ein luftig leichtes Musikstück sollte es werden. Dann immer diese Stimme im Ohr, mach es, mach es.
Mach das Ding laut übersteuert und randvoll. Noch ein Glühwein plus meine Schmerztabletten und morgen kannst du mich vergessen.

@darkstar679 sorry, aber Bass Gitarre muss ich echt noch üben. 0:57min.

Anhang anzeigen DO_IT.mp3
 
Es ist so weit.

Mit der Schere und einem Filzstift die Mona Lisa verkünstelt. Damit meine ich, ein Frischling bearbeitet Spuren von @Scenturio.
@Casetti wird schimpfen, da ich zu tief in den Hall - Topf gelangt habe.

Allerdings bin ich gerade etwas seltsam drauf beim Musik machen.
Bin gespannt was die alten Hasen zu der Inszenierung des Welpen sagen.

Anhang anzeigen scen_le.mp3
 
Was ist denn von dir, und was von @Scenturio. Damit man es diffenzieren kann.

Ansonsten ein schönes Stück. Diese Co-Op ist ausbaufähig.
 
Ein schlechtes Gefühl muß nicht sein.

Manchmal ist der Remix besser als das Original, oder zumindestens ebenbürtig.
 
Ähm, eigentlich ist alles von Scenturio. 😔
würd ich gar nicht mal sagen - die Leadstimme und die Plucks, klar. Das meiste von dem was schlecht klang hast du sehr gut kaschiert bzw. schöne Atmo hinzugefügt. 👍

Manchmal ist der Remix besser als das Original, oder zumindestens ebenbürtig.
in diesem Fall definitiv. :)

Ich gebe aber zu, dass das keine leichte Aufgabe war, weil schon ziemlich viele Spuren da waren.

Bin gespannt, ob du auch aus meinem anderen Beispiel was gezaubert bekommst - das war ja weitaus rudimentärer.

Meine Aufgabe mit Deinen Spuren hab ich auch nicht vergessen - allerdings ist mein Studio über die Feiertage im Umbau und damit nicht nicht wirklich nutzbar. Vielleicht bekomme ich noch vor dem Jahreswechsel etwas hin, ansonsten Anfang '24.
 
Ich sitze hier im Sandkasten mit Eimerchen und Schaufel, bereit eine schöne Sandburg zu bauen.
Allerdings könnte ich ja auch einfach mit der Schaufel den Sand hoch in die Luft schleudern. Wohlwissend das er danach auf mich herunter regnet und ich ihn dann überall an mir habe.
Warum überlege mir sowas. Egal, hoch mit dem Sand.

Vielleicht liegt der Reiz auch einfach am ausprobieren von Grenzbereichen. Klanglich - Anordnung - Üben - Entdecken.
Rausgekommen ist ein Stück, das beim ersten mal hören einen Knoten im Gehirn produziert. Seltsamerweise ist es beim zweiten mal hören bereits stimmiger.
Gewöhnt sich der Mensch so schnell an abstrakte Dinge.

Ich wünsche euch auf alle Fälle Gesundheit und geruhsame Feiertage.
Und Danke für eure Beteiligung hier auf diesem Kanal.

Wer hat Lust auf etwas seltsames.
Anhang anzeigen For_You.mp3


Bin gespannt, ob du auch aus meinem anderen Beispiel was gezaubert bekommst
Wird wohl noch ein Weile dauern, da ich ab dem 3.1. in Reha bin.
Somit habt ihr auch mal etwas Ruhe von mir.
 
einen Remix zu machen
Das überrascht mich 😊 und bin nicht abgeneigt.
was da wohl rauskommen würde.

Danke euch für die Glückwünsche. Wäre echt toll mal ein normales Jahr Zu haben. Keine OPs keine Chemotherapie oder Bestrahlungen. Im Bett liegen und sich zu Wünschen nie mehr aufzuwachen, ist auf die Dauer auch nicht so erbauend. Also etwas besser als die letzten 6 Jahre, steht auf dem Wunschzettel.
Die Antikörper Therapie habe ich mal abgebrochen. Es bleibt spannund.
 
Gute Gesundheit und eine schönere Zeit für das nächste Jahr !

Die Gedanken mit "nie mehr aufzuwachen" ,bitte mit ,"aufwachen und gute Musik machen" ersetzen.

Man hört sich wieder, in alter Frische. 🤞👍
 
und gute Musik machen
Ja, ich habe es mir zu Herzen genommen.

Hier ist es, das Ende der Fahnenstange. Mehr habe ich momentan nicht drauf in Sachen Filmmusik.
Ein 7min. über 40 Spuren Monster. Das Finale der Orion Staffel.
Es ist nichts zum nebenher hören und mit klatschen.

So, Hose runter zeigen was ich momentan leisten kann.

 
ich sitze gerade im ICE auf dem weg zu meiner pflegebedürftigen mutter in die alte heimat. glotze dabei aus dem fenster und dein track passt zur vorbeiziehenden landschaft, besonders der (hier zu kurze) beatlose teil. danke für diesen moment!
ich wünsche dir alles gute für das kommende jahr und freu mich wieder von dir zu hören!
 
Mann hat mich der China Böller vor dem Fenster heute Mittag erschreckt.

China - Chinesisch Essen Hmm..
Erstmal Reis aufgesetzt, und während dessen etwas passende Musik machen.
Da hier aber so viel Kracher fliegen, mache ich auch mal auf laut und Party.

Ja es ist zum mit klatschen.

Anhang anzeigen 199484
Wow, bin echt geflashed (grad nochmal voll laut gedreht hier)
Ein Frohes Neues und lass weiter viel von Dir hoeren!!
:hupe:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben