Neu?
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

    System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Waldorf Microwave Plugin

  • Ersteller Ersteller 15025
  • Erstellt am Erstellt am
  • #961
ja, schon, wobei kein mensch die effekte braucht.

und "mutator" brauch ich auch nicht, da hab ich ja seit 25 jahren meinen eigenen. :)

aber neue tables ist halt echt nett.
 
  • #963
Lässt sich mittlerweile der M mit dem Plugin steuern?

Die Idee hatte man mal beiläufig in den Raum geworfen, aber irgendwie wurd da wohl nix draus :(
 
  • #965
Die Mail hab' ich auch bekommen, lohnt sich das Update?
Allein die Skalierbarkeit ist mir die 29 Euro wert.

So könnte das Ding ja jetzt gar benutzbar werden. Filter hin oder her.
 
  • #966
Allein die Skalierbarkeit ist mir die 29 Euro wert.

So könnte das Ding ja jetzt gar benutzbar werden. Filter hin oder her.

Nachdem du einen von einer Handvoll Zoomfaktoren auswählst, musst du das Plugin neu einsetzen, und die neuen Zoomstufen sehen etwas verwischt aus. Die € 29 sind ok, aber ich hoffe trotzdem, Waldorf nutzt das Einkommen aus dem Release mittelfristig für eine zeitgemäßere Lösung.
 
  • #969
Es gibt dazu auch einen eigenen Thread namens „Waldorf PPG Wave 3.V Betatest“ in Softsynths, da ist auch Rolf von Waldorf aktiv. Vielleicht sollten wir das Thema dorthin verlagern, hat ja nicht direkt was mit der Microwave zu tun.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: LaBoum, Axel Jungkunst, Bär und 2 andere
  • #970
Nehme an der gute alte Mutronics ;-)

einfacher... eigene plug-ins (mit meta controllern für VST, midi, ethernet usw.) bzw. im falle des ersten PPG sogar ein spezielles controller plug-in nur dafür - und auch eine spezielle VST host, die nur ihm gewidmet war.

(in etwa so wie diese microwave host, nur dass die von den vintagecomputern aus ferngesteuert werden muss.)

da könnt ihr mal sehen wie lieb ich meine waldorf plug-ins hab. das 25 jahre alte ist hier auch immer noch größtenteils in betrieb. :)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Bär

News

Zurück
Oben