Neu

MFB Tanzmaus: Passt dieses Netzteil?

Hallo liebes Forum,

ich möchte meine kleine Tanzmaus reaktivieren, finde aber das Original-Netzteil nicht. Im Netz habe ich nur herausgefunden, dass es 12V und 500mA sind. Habe aber auch gelesen, dass die Tanzmaus empfindlich ist, und man sieh nur mit dem definitiv richtigen Netzteil anschalten sollte. Ich habe das hier gefunden: https://www.thomann.de/de/the_tbone_nt_1205_tws.htm

Kann mir jemand, der oder die mehr Ahnung davon hat als ich, sagen, ob das passt?

Danke im Voraus!
timo
 
Die Frage ist ob die Maus + oder - innen braucht. Sehe ich auf dem ersten Blick nicht.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: timotelemedia
Ja sollte passen was du da hast.
Das hier soll explizit für MFBs sein und hat laut Aufdruck +Center
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: timotelemedia
Ah, okay, danke! Die Seite hatte ich auch gefunden, aber es wirkte irgendwie nicht so seriös. Wenn es das ist, dann schlage ich jetzt bei dem Thomann-Ding zu. Vielen Dank!
 
Es ist übrigens egal, ob das Netzteil mit mehr als 500 mA angegeben ist, es darf nur nicht weniger sein. Wichtig sind 12 V DC, die Polung (plus innen) und der passende Stecker. Das von Thomann sollte passen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Miks, Golden-Moon und timotelemedia

News

Zurück
Oben