06.04.: RADIATOR-Klub Session III

audiotrainer

audiotrainer

||
Die nächste RADIATOR-Klub Session III findet statt am 06.04.2008 an gewohnter Stelle. Als der verantwortliche RADIATOR-Regulator habe ich mir das RADIATOR-Regulatorium™ ausgedacht: :P

- an der Session können maximal 4 Leute teilnehmen (indem sie sich hier oder im Forum vorher anmelden)

- Wir spielen Band! - d.h.: Nicht zu viele Sequenzen gleichzeitig (so daß nur noch Soundbrei zu hören ist)- einer spielt sozusagen "Baß", ein anderer "Lead-Gitarre", jemand "Orgel" und einer trommelt dazu Bongos (oder so) - möchte sagen:

- Es sollten nicht alle versuchen, alles gleichzeitig zu machen - denn weniger ist meistens mehr! ;-)

- Jeder darf sich aussuchen, ob er "John", "Paul", "George" oder "Ringo" sein will - und jeder bekommt dann ein Schild vor sich hingestellt, anhand welchem das Publikum die einzelnen Musiker eindeutig zuordnen kann. Es kann jedoch jeweils nur einen geben, denn:

- Das Mischpult steht diesmal im Publikum! - und auch an den Fadern sind Schilder befestigt, auf denen "John", "Paul", "George" oder "Ringo" geschrieben steht, 8) denn:

- Das Publikum darf die Lautstärke der einzelnen Musiker bestimmen! - mit der Konsequenz, sogar komplett weggedreht werden zu können, sollte die Qual zu groß sein ... :twisted:

Ich gebe den Termin für die nächste Session deshalb so früh bekannt, damit die einzelnen Teilnehmer entsprechend angekündigt werden können in Internet, TV, Radio und den Tagesthemen ...

Es besteht auch die Chance für Newcomer, ca. 30 Minuten vor der Session solo zu spielen - natürlich auch entsprechend angekündigt in "den Medien".

Have fun! - Panem et circenses! - Eßt mehr Hund!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Schöne Idee, uuund also im März gibts keinen R-Club?

Vielen Dank, Herr Regulator.
Ihr Moogulator und größe vom Ragoutlator, dem Hungrigen™.

Petze, Pelle, Pingo ginge auch. Für unsere kleinen Gäste..
 
audiotrainer

audiotrainer

||
Moogulator schrieb:
Schöne Idee, uuund also im März gibts keinen R-Club?
Nö - bin zu dem Schluß gekommen, daß das vielleicht zu viel wäre - sprich: Es sollte 'was exklusives ohne Gewöhnungseffekt bleiben, denn schließlich braucht gut Ding Weile.
 
audiotrainer

audiotrainer

||
trigger schrieb:
aja,habs gefunden...

rakete,wuppertal.

ist was weit,schade... :?
Ja, schade. Das einzige, was ich Dir anbieten könnte wäre mein Sofa in meinem Musikraum zum übernachten - wahrscheinlich aber wirklich eher utopisch, weil's ja doch ein gutes Stück von Hei-Berg nach Wu-Tal ist, zumal der nächste Tag ja leider auch ein Montag ist ...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
HD ist weit, W ist nah. Aber das ist ja sooo relativ.
Find ich gut mit der Gewöhnung.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

Oben