Stream 07.11.2021, SCHLOCKMEISTER`s ALLIGATOR SOUP - DRUM & BASS SPECIAL - Folge 23 / Radio Show

Schlocki_november Kopie.jpg
In dieser Ausgabe zappeln wir zu den vertrackten Rhythmen von „Drum and Bass“. Im großartigen Internetforum Sequencer.de wurde in den vergangenen vier Wochen ein „D ́n B - Battle“ gefeiert. Wir dürfen exklusiv Tracks daraus hier im Freien Radio Neumünster spielen. Einen schönen Kontrast dazu bildet „ATOKHAN“, wir stellen die Elektronik-Musikerin und ihren speziellen Ambient Sound vor.
Schlockmeisters Alligator Soup ist das Magazin für Homerecording und Tape Kultur beim Freien Radio Neumünster.. Jetzt künftig immer an jedem ersten Sonntag im Monat um 19 Uhr.

Nächste Sendung: HEUTE 07.11.2021 um 19.00 Uhr
Auf UKW 100,8 oder im stream des FRN
Link zum Stream des Freien Radios Neumünster: https://freiesradio-nms.de/live/
oder direkt unter: www.schlockmeister.de
 
erster eindruck der musik? mainstream von gestern. und zum ende hin kreativer... sorry aber ich glaub dass du damit was anfangen kannst... und von gestern auch nur weil ich das neueste zeug immer schon in gewisser weise vorselektiert von nem guten dj zu hören bekomme ob ich will oder nicht... auf jeden fall koppelt das gut das set. sollte ein breites publikum treffen jedenfalls... hip hop hat lösungen meist...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben