09.12.2021 - 15.05.2022 Düsseldorf, Kunstpalast Electro. Von Kraftwerk bis Techno

War am Wochenende dort und die Musik, Reportagen, Klänge waren auf den Kopfhörern zum Teil unerträglich laut :sad:
Für die 3D Viedeoinstallation von Nagelbett musste man 1,5h anstehen und bespielbar war natürlich leider nix.

Dafür habe ich Jeff Mills' Flightcase berührt.

Ist die Ausstellung in Paris größer, umfangreicher und aktiver?

1649135809634.png
 
Ist "Days Off" nicht eigentlich ein Festival? (Was nicht heißt, dass es da auch eine Ausstellung geben kann).



PS: Frankreich kriegt einfach die besseren Plakate ;-)
 
Ist die Ausstellung in Paris größer, umfangreicher und aktiver?
nope - war dieselbe und eben sehr F-zentrisch - der K-Dome ist somit das Highlight und die HW ist für einen Nerd bei Bluesynths und Co schon mehr gewesen. Ist also mehr so nice - is ja inne Nachbarschaft - da kannste mal hin - aus M würd ich da nicht anreisen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben