1.-2.Sept. Bluesynths Synthesizer Meeting Kufstein 2007

ja, man kann auch mehrfach das Leuchten in den Augen der Leute erkennen...analog kleinen Kindern an Weihnachten...doch, das hatte schon was :D
 
So...jetzt bin ich auch zurück in der West-Schweiz. Es war eine Premiere für mir. Ich kannte fast niemanden, aber es war einfach mega toll !

So viele Synths zum probieren auf einem Mal, das hatte ich noch nie erlebt. Und sehr nette Leute.

Ebenfalls die Gegend von Kufstein, die Mahlzeiten im Hotel, alles war einfach perfekt...

Ein grossen Dank an Theo für die Organisation, danke an alle die mir wertvolle Infos mitgegeben haben (Moogulator, Curt Nolte, Till Kopper, Phil "Eurotrashboy", usw...) trotz das mein Deutsch nicht immer sehr verständlich war.

Photos will ich keine reinstellen...oder es wäre nur eine Kopie von vielen Photos die hier schon vorhanden sind. Mir bleiben mehr Soundeindrüche im Kopf, Stimmungen, und seltene Geräte !

Merci beaucoup à tous ;-)
 
Die genialen Bilder von meinem Kollegen Michi aka Synthdoctor kommen hoffentlich bald, hier mal ein "Teaser" (von mir etwas nachbearbeitet):

HPL aka Peter Laforge
pl2.jpg
 
So wie man es auf der Homepage von Theo lesen kann (bluesynths.com) wird es im September eine 2. Edition vom Kufsteiner Meeting geben...

Ich werde ganz sicher dabei sein, und werde diesmal auch noch eine oder zwei alte Synthies mitschleppen.

Anmelden kann man sich offiziell noch nicht, aber es wird sicher im Frühling mal einen Artikel auf der blaue Seite geben. ;-)
 
Super!

Dann werd' ich meiner familiy gleich mal mitteilen, daß es trotz allgemeinem Aufschwung dieses Jahr wieder nur zu einem Österreich-Urlaub reicht... ;-)
 
Mal sehen, ob Theo was auf Bluesynths übers Synthesizer-Treffen 2008 schreibt, wenn die Webseite wieder aktuell ist.

Ich komme jedenfalls auch wieder! :)

Gearliste für Kufstein:
KORG "Radias", Roland "JX3-P" mit PG200, Roland "D50" mit PG1000,
KORG "Legacy Collection", evtl. Roland "Juno-G",
Electro-Harmonix Small Stone Phaser.
 
Jupp ich komm auch wieder nach Kufstein zum Geschirrspülen, eh klar :D
und Nutellabrote schmieren...ach ja und auch zum Synthln.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben