10.04.2015 Augsburg 1. Electro / Synthesizertreffen

Moogulator schrieb:
Also am besten oft wiederholen und ggf. 2. Abteilung machen wo die Einsteiger sich austoben können als Alternative und so weiter.
Sowas fänd ich hervorragend mit ner Einsteigerecke - aber vor allem fänd ichs schon hervorragend, wenn es wiederholt würde; zweite Chance für die, dies diesmal verseppelt haben und sich ärgern ;-)
 
Hallo freunde !

Ja es gibt eine wiederholung auch in dem raum im Mai oder Juni

Sobald ich einen termin habe seid ihr alle eingeladen

Das musikalische konzept kan man ja ändern .. Wichtig ist halt das die leute reden was wer machen will, tempo, grundton , stiel usw .. Die karten waren ka so als pädagogischer ansatz für die dauerapegio jungs und "ich mach alleinunterhalter" typen ;-)

Wichtig ist echt das jeder nen minimischer hat um sein zeug vorzuhören .. Weil das war ganz übel wen da wer sounds einstellt und ander das auch glechzeitig machen auf der PA ..


Sobald es news gibt meld ich mich

Zudem wurden 11 sessions mitgeschnitten ich lad sie die tage mal hoch

Danke an alle mitmacher und besucher ! Und es waren echt viele girls da die auch sehr gutaussahn
 
Ich fand es klasse auch wen ich nur an 1-2 jams teilgenimmen habe das bier war sehr lecker !

Komunikation ist glaube das a und o dan klappt das super wen man natürlich draufloslegt und keiner weis was gedacht ist kommt atonales chaos raus was länger als 1 stunde nicht auszuhalten ist.

So ein multijam ist schon was für den erfahrenen syntheasten sag ich mal der auch weis wo der Volume poti ist und seine geräte bedienen kann
 
.
Wenns terminlich passt sind wir auf alle Fälle wieder dabei!
Leider vertrag' ich den Rauch nicht mehr so lange und meinem Equipment möchte ich das auch nicht antun.... ;-)

Bis dann!
 
Nach Rücksprache bestätige ich schonmal eine Zusage :phat:

Nurmal so als Vorschlag:
Bei unserem Treffen haben wir je 2 höhere Säugetiere der Gattung Homo Sapiens für ca.20-30 Minuten spielen lassen.
 
Ich bin noch nicht ganz firm mit der Forensuche, deshalb frag ich hier mal nach, ob sowas in Bälde in Augsburg nochmal geplant ist.
Sind eigentlich viele Datschiburger hier im Forum vertreten? :phat:
 


News

Zurück
Oben