Neu

10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Aber ich habe auch mal gehört, daß die herzliche Pöbelei in Kölschkneipen von den Urinkellnern sogar zwingend erwartet wird.

ich hät gerne einen Milchakffee

WAS GLAUBST DANN DU WO DU HIER BIST !

was gibts denn zum essen.

DES WAS UFF DE KATT STEHT.

aber ja das gehört dazu sonst kömmte mam ja auch in Bayern wohnen. Wo der kellner ständig nervt.

Iss bei ihnen alles recht. Schmeckts ihnen. Möchten sie noch etwas bestellen.

Nicht mit mir! Nette Menschen kosten nur Zeit!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: onkelguenni
Ich weiß nicht, was daran so besonders sein soll. Ich kenn's nicht anders. Weder hier, noch im Grenzgebiet zum Westerwald, wo ich groß wurde. Ein wenig herzlich rustikal und ebsch und schon ist heile Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es einen gewissen Unterhaltungswert hat, wenn man von der etwas einfach gestrickten Kellnerin gefragt wird: "Schmeckt Sie das?"

• Daumen hoch
M.i.a.u.: offebaescher
Ein Wasser.

Handtuch und a Stücksche Seif dazu?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++], offebaescher und onkelguenni
Und wie schauts mal mit nem Bembeltreffen in FFM aus..

Ich würde was vorschlagen aber etwas Zentraler als der Esel:

DAX
Gemaltes Haus
Kanonesteppel

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
Ich hätte wieder mal Bock. Allerdings weis ich nicht ob das dieses Jahr noch so klappen könnte. Für Januar würde ich mich freuen...

Im Dezember würde bei mir gehen. Muss eh noch Urlaub abbauen.
Januar könnte auch klappen.

Zwische de jaahrn.. Wolle mer mal en Duudel uffmache..
Da bräuschte mer halt nur noch ein Wochedaach wenns de damen rescht iss.

Isch binn in Wissbade geborn, abber gesche was esse un trinke habb isch nix. Aach nit, wenn een Meenzer d´bei iss. Zwische de Jaar odder im Neue in d´ erst Woch.

Zuletzt bearbeitet:
Am 19.12. findet der Rhein-Main Synthie Stammtisch in Rodgau statt, der andere sollte dann nicht gerade mit drei Tagen Abstand stattfinden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Daniel P., Niki und microbug
Sooooo Leute, wie sieht es aus am 06.01????
Laut Doodle Umfrage können am 06. alle, das gabs noch nie :opa:

@Renpac @borg029un03 @007891 @waveformer @offebäscher (dest4b?) und der @Niki

Steht es also am 06. und was wären denn für Vorschläge wo es am besten hingehen soll :) ????

Laut Doodle Umfrage können am 06. alle, das gabs noch nie

Bei mir klappts auch, wenn ich meinen Dienst an dem Tag passend legen kann.

Das Lokal vom letzten Mal war nicht schlecht, nur bissl umständich zu fahren. Die Friedberger Warte läge besser, ist halt nur laut und eng.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Niki
Ich wäre für alle Vorschläge offen, der lahme Esel wäre aber immer wieder ne gute option. Der eine raum war echt gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: microbug und Renpac
Wenn keine besseren Vorschläge kommen, einfach den Esel nehmen. Besser als die Friedberger Warte isses trotzdem immer noch.

Beim Esel muss man aber früh genug buchen, sonst wird es nichts. Der laden ist immer ausgebucht

Der lahme Esel ist zwar nicht so leicht zu finden, aber es gibt viele Parkmöglichkeiten, das Essen war lecker und der Raum (falls wir diesen wieder bekommen sollten) sehr gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Daniel P., Niki und microbug
ich wäre ja mal für was Zentraleres in Frankfurt. Und hatte ja deswegen zb Altsachsenhausen vorgeschlagen. Den DAX Atschel oder Kanonesteppel. Parken iss natürlich etwas blöd. Aber es gibt Parkhäuser.

Oder direkt an der Zeil 12 Apostel. Da gibts aber nur Bier. Aber lecker salziges Fleisch !

Der lahme Esel ist etwas umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Der lahme Esel ist etwas umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ich finde es im Gegenteil am einfachsten mit Öffentlichen zu erreichen. Einfach in die u3 von hauptwache oder von wo und bis zur vor die Haustür fahren. Einfacher gehts doch nicht.
Bin aber wie gesagt auch für anderen läden nicht abgeneigt.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben