10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Hehe, als würd' ich den Weg nach Fischbach nicht finden XD

Back to topic: Kleiner unbedeutender Vorschlag: Wie wärs wenn jeder sein eigenes Lämpchen mitbringt, dann könnten wir die hässliche Deckenbeleuchtung später im Abend abschalten (nicht ich, klar...) :roll:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Finde ich eine hervorragende Idee!

Schöne Grüße,
Bert (indirekt beleuchtet)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Nach ein paar Bier hat eh jeder die Lampe an ...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ist das mitbringen von Modularen Synthesizern Pflicht? Denn noch ist das bei mir nur in Planung...
Mich würde das auf jedenfall auch so mal interessieren, und da ich den Forentreff letztes Jahr schon verpasst hatte wegen Arbeit, würde ich mir das gerne mal einplanen.

?????
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

- Die Idee ist, dass man ein Modularsystem oder wenigstens ein interessantes für alle allgemein spannendes "Projekt" mitbringt. Das könnte so etwas sein viewtopic.php?f=72&t=55761
Oder jemand, der mal sich die Zeit nimmt allen Interessierten Max/MSP näher zu bringen oder eine Löterei, die vielleicht nicht nur ein Katzendarmverzerrer ist mitbringt und engagiert und interessiert dabei ist und dem Aufwand der anderen Leute quasi den entsprechenden Gegenwert engegen bringt. Es ist bisher noch keiner abgewiesen worden der sichtlich dazu gehört.

Kurzum: Nerdbeweis ist mitzubringen. Aufwandsbescheinigung mit Durschlag (blaues Papier), dass man selbst etwas beitragen will und Austrittsurkunde aus der FDP.

Rauchen: Nur draußen. Alk ist nur in unverwirrenden Mengen üblich. Macht aber eh keiner. Für alle, die noch nicht da waren als generelle Idee. Steht aber alles in der Info im Wiki nochmal.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Austrittsurkunde aus der FDP.
Was ist wenn ich da vorher erst eintreten müsste? Kann ich mir den Umweg nicht sparen?
Ich hab vielleicht sogar Zeit dieses Jahr. Dann System 100 komplett (ohne mmmh).
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

florian_anwander schrieb:
Ich hab vielleicht sogar Zeit dieses Jahr. Dann System 100 komplett (ohne mmmh).

...DiiingDooong...evtl. geht bei mir auch was...ergibt sich aber kurzfristig - wie sähe es mit einer Fahrgemeinschaft aus?...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Cool, also dann wäre das bei mir eher System 100m, muss ja nicht alles doppelt sein. Die hab ich eh unendlich lieb.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Bin auf jeden Fall Samstag da. Und bring diesmal vielleicht kein Eurorack mit, sondern die Metasonix Teile in den Handwerkerboxen (D1000 und KV100)! :phat:

Freu mich schon!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Nach oben gibt es eh keine Grenzen. Zu viel kann man gar nicht mitbringen. Immer rein.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
- Die Idee ist, dass man ein Modularsystem oder wenigstens ein interessantes für alle allgemein spannendes "Projekt" mitbringt. Das könnte so etwas sein viewtopic.php?f=72&t=55761
Oder jemand, der mal sich die Zeit nimmt allen Interessierten Max/MSP näher zu bringen oder eine Löterei, die vielleicht nicht nur ein Katzendarmverzerrer ist mitbringt und engagiert und interessiert dabei ist und dem Aufwand der anderen Leute quasi den entsprechenden Gegenwert engegen bringt. Es ist bisher noch keiner abgewiesen worden der sichtlich dazu gehört.

Kurzum: Nerdbeweis ist mitzubringen. Aufwandsbescheinigung mit Durschlag (blaues Papier), dass man selbst etwas beitragen will und Austrittsurkunde aus der FDP.

Rauchen: Nur draußen. Alk ist nur in unverwirrenden Mengen üblich. Macht aber eh keiner. Für alle, die noch nicht da waren als generelle Idee. Steht aber alles in der Info im Wiki nochmal.


Ich formuliere das nun alles mit meinen Worten, um somit ein "Ja" oder "Nein" zu bekommen^^ Du bist immer sehr *umschreibend* mit deinen Beiträgen.

Also: Mitbringen ist Pflicht (Nerdbeweis). Und wenn kein Synth dann etwas "Gleichwertiges", was dem Aufwand der Anderen gleichgesetzt gegenübersteht. Sei es etwas DIY kram oder anderes interessantes Zeugs.


EDIT: Hat sich geklärt!!^^ Braucht darauf nicht mehr eingehen!!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

alle jahre wieder das selbe
mitzubringen modular oder semimodular!
so das kleinste wäre dann ne "dunkle energie" oder so was kleines von mfb und du bist dabei , oder gehts noch kleiner'?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

the acid test schrieb:
Also: Mitbringen ist Pflicht (Nerdbeweis). Und wenn kein Synth dann etwas "Gleichwertiges", was dem Aufwand der Anderen gleichgesetzt gegenübersteht. Sei es etwas DIY kram oder anderes interessantes Zeugs.

tu dir einen gefallen und besorg dir vorher schon etwas modular. einfach damit du dich nicht als aussenseiter fühlst! :lol:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

fairplay schrieb:
...DiiingDooong...evtl. geht bei mir auch was...ergibt sich aber kurzfristig - wie sähe es mit einer Fahrgemeinschaft aus?...
Wir sind die Woche vorher in Rom (Du weist schon, der Balkon mit dem Zierrat...). Ich würde es relativ kurzfristig entscheiden, ob ich noch Lust auf eine lange Fahrt hab. Schlafen würde ich dann wg kurzfristigkeit wohl im Zelt (geht ja angeblich).
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

READYdot schrieb:
Back to topic: Kleiner unbedeutender Vorschlag: Wie wärs wenn jeder sein eigenes Lämpchen mitbringt, dann könnten wir die hässliche Deckenbeleuchtung später im Abend abschalten (nicht ich, klar...) :roll:
absolut! finde ich genauso wichtig wie kopfhörer... (kurzum alles, was kopfschmerzen vermeidet).
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Also kein Alk...

Mann, das wird schon schwierig dieses Jahr, so platztechnisch im Wagen. Wir kommen ja zu zweit. :roll:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Cool, also dann wäre das bei mir eher System 100m, muss ja nicht alles doppelt sein.

"eher"? Nee, ich hoffe doch definitiv, oder? Hat die letzten Jahre ja noch niemand mitgebracht (Du ja auch nicht, oder?). Würde ich mich drüber freuen, das System mal zu sehen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Mr. Roboto schrieb:
"eher"? Nee, ich hoffe doch definitiv, oder? Hat die letzten Jahre ja noch niemand mitgebracht (Du ja auch nicht, oder?). Würde ich mich drüber freuen, das System mal zu sehen.

ich hab ein 100m (moogulators?) zwar schon bei einem HK gesehen und gespielt, aber das hat mich nachhaltig so umgehauen, dass ich eine niere verkaufen würde, um nochmal eines zu hören! :)
moogulator -> 100m ist für mich gesetzt.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

weiss nicht was ihr mit dem 100m habt. es kling gut. aber das hatten wir glaub sogar doppelt vor zwei jahren , als aca seins verkaufte.

achja , bin auch für kopfhörer. nicht das jeder seinen boxen noch aufstellen muss. dann sonst hätten wir son krach wie im 2007 .
oh man ich bin alt ,wer kannsich ncoh ans dieses jahr erinnern?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

florian_anwander schrieb:
Schlafen würde ich dann wg kurzfristigkeit wohl im Zelt (geht ja angeblich).
Das wurde schon gemacht, also es geht.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Mr. Roboto schrieb:
Moogulator schrieb:
Cool, also dann wäre das bei mir eher System 100m, muss ja nicht alles doppelt sein.

"eher"? Nee, ich hoffe doch definitiv, oder? Hat die letzten Jahre ja noch niemand mitgebracht (Du ja auch nicht, oder?). Würde ich mich drüber freuen, das System mal zu sehen.

Beim HK 2x, bei Theo auch - Aber ich bring das ja mehr für euch mit, ich kenn das ja schon. Bin ja nicht so der Typ der selbst dann ewig dran rumdreht.
Also dann hiermit festgelegt: 100m Cabs mit 100er als Steuergerät kommen mit. Ich verneige mich tief für Einscheidungshilfe.

___
Zelt kein Problem. Alk oder Zigarretten: wäre ein Problem. Aber draußen ist rauchen kein Problem.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Was heißt denn hier kein Alk! Jeder trinkt was er möchte! In temperierten Massen, aber 'n bissl Bier war doch noch jedes Jahr dabei...?!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

in maaßen. genau. und wer genug trinkt, hat auch keine kopfschmerzen mehr...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ich komm gleich mitte Bibel und hau alle. Gesundes Maß - Lt. Beckstein sind schonmal 2 davon noch ok fürs Auto fahren. Also, denn man tau, nöch?
Also - Imgrunde ist das DAS Modularhippieding. Mehr Hippie hab ich woanders auch nicht gesehen. Gelötet wird aber nur bleifrei und ohne E10, ist nich gut fürn Regelnwald!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
DAS Modularhippieding.

:supi:
ehippi.gif


Was draußen geraucht wird ist dann auch unerheblich: Patchkabel, Cabinetbrösel, alter Tastaturfilz...

Ich halt jetzt mal das Maul, sonst macht der Papa wieder Stunk wg. OT.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

TMA schrieb:
@ Moondust: Martin, bitte für mich eine Packung "Ragusa". Ich zahle dir gerne für diese Leckerei. In bar, nach Kurs, oder in Behringercoins

so die schweiz ist definitiv auch dabei. und wird vertretten durch cello und mich.
dieses jahr verzichten wir darauf, das die offizielle amtssprache schweizerdeutsch ist , da wir unterbesetzt sind .
aber ich werde die beliebten ragusa für euch mitbringen. ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

nein dieses jahr wolle er mal nicht kommen .
dann wären ich , hässlcih , mick und tommy. die einzigen, die jedesmal dabei sind.
ist auch schon ein paar mal . ist glaube dieses mal das 6 mal ,d as es statt findet.
 


News

Zurück
Oben