10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Wenn sich das abnutzen sollte, setzt das Treffen vielleicht auch mal aus. Ist kein Problem. Oder ggf. eine Woche später oder so, da Pfingsten für einige rel. regelmäßig ein Problem macht.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Wenn sich das abnutzen sollte, setzt das Treffen vielleicht auch mal aus. Ist kein Problem. Oder ggf. eine Woche später oder so, da Pfingsten für einige rel. regelmäßig ein Problem macht.
Aussetzen? NEIN!!!

Nö, wer mal nicht kann, der kommt halt nächstes Jahr wieder (wenn er sich der lästigen Familie entledigt hat); auch kein Problem.

Ich wäre ja immer noch dafür, die Pfingsttage auch voll auszunutzen, wenn man schon mal da ist. Aber da scheint sich keine Mehrheit für zu finden...

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Pass du lieber auf, wer dir beim Forumlesen über die Schulter schaut, hihi!

Kussi,
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Oder ggf. eine Woche später oder so, da Pfingsten für einige rel. regelmäßig ein Problem macht.

... :supi: :supi: :supi: ... :mrgreen: ...
 
TERMINCHECK Modular Synth Meeting Happy Knobbing 2012

Ich finde Pfingsten mit dem freien Montag zum Erholen eigentlich perfekt.
Ausserdem gibt es nichts, was ich mit meiner Familie nicht auch an einem anderen Wochenende machen könnte.

Die Diskussion bezieht sich auf viewtopic.php?f=17&t=45550 BItte zuerst lesen! Ebenfalls das HK.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Absolut zustimm :supi: Es soll so bleiben wie es ist. Punkt!

@ Moondust: Martin, bitte für mich eine Packung "Ragusa". Ich zahle dir gerne für diese Leckerei. In bar, nach Kurs, oder in Behringercoins ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Au ja, Martin: Mach uns den Süßigkeitenstand und verdien dir das Benzingeld damit!
Wie wär's?
Ich werd mein ganzes Taschengeld bei dir lassen!

:tralala:

Schöne Grüße,
Bert
 
Modularmeeting HK sollte stattfinden (Termine)…

Hallo kleine Umfrage für langfristige Planung des Modularmeetings HK.

Gefragt sind 2 Antworten:
• Wie oft?
• Ist Pfingsten generell ok? Oder ist das immer wieder ein Hinterungsgrund?

Bitte die 2 Stimmen dementsprechend setzen und bitte nur abstimmen wenn du generell kommst und nicht nur Absichtserklärung ist. Die Regeln bleiben natürlich wie immer. Es geht nur um Termine und Häufigkeit.



__
HINWEIS:
Andere Treffen wie Synthmeetings etc. sind genau so erwünscht wie andere Orte, die sollten dann aber entsprechend selbstorganisiert sein und gehören nicht in diesen Thread, sind aber sehr gern gesehen. Es ist immer gut, wenn jemand ein gutes großes Treffen macht mit anderen Schwerpunkten, zB Digitale / Analog / Innovative / Besondere / Portable /… Synths, Elektromusik mit Schwerpunkt Vielfalt und Jams, Nerdiges wie iPadsachen oder so, DIY und eben Alter oder neue Synths im Stile wie zB das Münchner / Kufsteiner Treffen oder eben das Modularmeeting HK, das aber alles in einem eigenen Thread.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Vielleicht macht eine Umfrage sinn für spätere Planung. viewtopic.php?f=36&t=56023
Bitte nur mitmachen wenn ihr wirklich kommt. Sonst bitte NICHT!

@Martin: Ragusa auch für uns, Geld spielt keine FrühlingsRolle

So, hier weiter zum Treffen selbst.
Ggf. gibts noch Abstimmungsbedarf wer was mitbringt.

– Was ggf. interessant ist, wäre bestimmte Teile mehrfach da zu haben oder bewusst nur ein mal, weil es spannend wär damit mal was auszuprobieren?
– Verbesserungen?
– Das mit den Lampen ist kein Problem, fand aber die Beleuchtung bisher immer absolut ok. Aber tut mir nicht weh eine mitzubringen.
 
Re: Modularmeeting sollte stattfinden…

Hab es so eingestellt, dass man seine Meinung noch ändern kann.
Finde es gut wie es bisher war übrigens.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Pfingsten ist an Pfingsten.
HK ist auch an Pfingsten und das Sandmännchen um 6!
Und auch die JAKUZA-Schokolade ist auch schon Kult 8)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

ANYWARE schrieb:
Pfingsten ist an Pfingsten.
HK ist auch an Pfingsten und das Sandmännchen um 6!
Und auch die JAKUZA-Schokolade ist auch schon Kult 8)
sandmännchen kommt um Sieben! Du bist wohl eher Smurf-Spezialist ;-)
 
Re: Modularmeeting sollte stattfinden…

Jedes Jahr die gleiche Leier. :doof:

Man wird nie alle unter einen Hut bekommen und wenn einem das HK wirklich wichtig ist, wird man sich den Termin auch frei schaufeln können. Man hat ja ein ganzes Jahr dafür Zeit.
 
Re: Modularmeeting sollte stattfinden…

nanotone schrieb:
Jedes Jahr die gleiche Leier. :doof:

Man wird nie alle unter einen Hut bekommen und wenn einem das HK wirklich wichtig ist, wird man sich den Termin auch frei schaufeln können. Man hat ja ein ganzes Jahr dafür Zeit.

ich hab nicht gejammert. Mic hat gefragt. Ich kann gut damit leben eben nicht zu kommen. Auf allen Hochzeiten kann ich nunmal nicht tanzen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

„Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem heiligen Geist und fingen an, zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.“

Quelle: Wikipedia
 
Re: Modularmeeting sollte stattfinden…

verstaerker schrieb:
nanotone schrieb:
Jedes Jahr die gleiche Leier. :doof:

Man wird nie alle unter einen Hut bekommen und wenn einem das HK wirklich wichtig ist, wird man sich den Termin auch frei schaufeln können. Man hat ja ein ganzes Jahr dafür Zeit.

ich hab nicht gejammert. Mic hat gefragt. Ich kann gut damit leben eben nicht zu kommen. Auf allen Hochzeiten kann ich nunmal nicht tanzen.
Ich habe ich nicht dich, sondern die alljährliche Diskussion angesprochen. :nihao:

Wie du schon selber richtig sagst, ist es am Ende eine Frage der persönlichen Prioritäten.
 
Re: Modularmeeting sollte stattfinden…

Bin auch für "same procedure as every year", auch wenn ich in diesem Jahr wohl doch wieder nur einen Tag kommen kann. Aber der muss sein!
 
Re: Modularmeeting sollte stattfinden…

Dürfen auch Initianten mitmachen? :D

Ich glaube von den erfahernen Modulators hier kann man eine ganze Menge lernen. :)

Wo findet das denn normalerweise statt?
 
Re: Modularmeeting sollte stattfinden…

Das beantworten diese Links vollständig:
1) HK <-- generelle Info zum Meeting
2) viewtopic.php?t=45550 <-- Fragen dazu

Denn diese Umfrage bezieht sich auf dieses Treffen. Die Regeln stehen unter Punkt 1) die Diskussion dazu unter Punkt 2)
Selbstverständlich ist das Meeting 2011 fest an Pfingsten geplant und wird nicht verschoben. Es geht nur um genau dieses Treffen für später oder viel später.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben