10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Re: Modularmeeting HK sollte stattfinden…

Bernie schrieb:
...Ich behaupte einfach mal, das es wirklich für Jeden hier möglich sein dürfte, ein ganzes Jahr im voraus an diesem Tag freizunehmen (wenn man das auch wirklich möchte!). ...
Diese Behauptung ist auf mich bezogen einfach nicht zutreffend.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich dir das mal erläutern.
Dann gibt es hier auch kein Palaver mehr. ;-)

Bernie schrieb:
...Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf, die ganzen bekloppten Freaks und Knöpfedreher wieder zu treffen. Es zeigt mir doch, das ich nicht der Einzige bin, der sich immer wieder, wie ein kleines Kind, über die !Blinkenlights" freuen kann.

Geht mir genauso. :supi:
 
Re: Modularmeeting HK sollte stattfinden…

frixion schrieb:
Aber ich muss da keinen Synthschrott per Bahn als Eintrittskarte mitnehmen, odrrrrr? Nicht so streng wie die Schwützer damals...(???)
Wenn dein Modular Elektroschrott ist, dann lass den zuhause. Sollte das Gedönse ok sein und sei es noch so klein, aber interessant, dann bist du gerne willkommen. Steng sind wir ..., am meisten unter den Armen, nach 3 Tagen ;-)
Ubrigens waren die letzten Ösis 2007 beim HK. Wird also mal wieder Zeit für Wiener Schmäh :lol:
 
Re: Modularmeeting HK sollte stattfinden…


play:
 
Re: Modularmeeting HK sollte stattfinden (Termine)…

Bevor Hunde und Hexenbilder kommen bitte wieder zum Thema. Danke. Rest bitte in Funktionsraum II
 
Re: Modularmeeting HK sollte stattfinden (Termine)…

ich will zusehen wie ich das einplanen kann! Tommy hatte mich auf der Messe eingeladen; sollte eigentlich machbar sein. :)
 
Re: Modularmeeting HK sollte stattfinden (Termine)…

Der eigentliche Thread zum Meeting ist eh unter Termine. Willkommen bist du sowieso.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Könnte man das mit der Tischlampe irgendwo hinschreiben, damit's später nicht Leute ohne solche gibt?!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Wie Lampe mitbringen? Was'n daß für 'ne Schnapsidee? Sind die Deckenlampen neuerdings defekt?
Ich will doch nicht um zwei Uhr morgens durch 'n Schlafsaal kriechen müssen wo lediglich ein paar Funzeln brennen.
Echt jetzt, da überkleb ich den Lichtschalter. :evil:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Also, dann diskutiert mal. Mir ist das superegal. Mir reicht ebenfalls die normale Beleuchtung vollkommen aus.
Ggf. hat das auch einen anderen Sinn oder so?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Mr. Roboto schrieb:
Wie Lampe mitbringen? Was'n daß für 'ne Schnapsidee? Sind die Deckenlampen neuerdings defekt?
Ich will doch nicht um zwei Uhr morgens durch 'n Schlafsaal kriechen müssen wo lediglich ein paar Funzeln brennen.
Echt jetzt, da überkleb ich den Lichtschalter. :evil:
Ich finde das auch eine ziemlich bescheuerte Idee mit den Lampen.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Um 2 Uhr morgens hab' ich eh die Lampe an...

Ernsthaft: ich fands die Male wo ich dabei war beleuchtungstechnisch völlig okay! Ist doch keine finstere Drogenhöhle...

Wirklich wichtig finde ich ein Lautsprecherverbot! Morgens um 2 nerven auch die schönsten Sequenzen nach der 200sten Wiederholung!!!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ich mochte immer dunkle Clubs und nur dezente künstlerisch ansprechende dynamische Beleuchtung.
Ja, Lautsprecher bitte nur FÜR ALLE, also für Jams und spezielle Vorführungen ONLY. Das haben wir aber bisher recht gut hinbekommen, weshalb sich die Videogucker der HK Videos oft fragten, weshalb man da denn nichts höre…

Also - Das mitn Speakern schreib ich jetzt rein, Lampen hab ich noch nicht begriffen, sehe ich auch nicht als zwingend an, hab aber kein Problem eine mitzubringen.
Wenns nach mir ginge würde ich das auch frei lassen, solang da nicht ein bestimmtes Ziel dahinter steckt, was ich ggf. noch nicht erfasst habe.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

81.jpg


Das Treffen der Klangchirurgen: gekachelte Wände, weiße Neonbeleuchtung, grüne Bekleidung, Mundschutz und jede Menge Krankenschwestern (ohne Höschen).
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Bildchensprache, niedlich. Wir sind bisher alle über 18 gewesen und können uns über Schrift verständigen. Mundschutz sollten wir aber unbedingt machen und Lampen oben an die Stirn.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

ich habe noch ne gretchenfrage. wer nimmt die anlage mit ?? benge hat das meist gemacht . weiss garnicht ob der kommt.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

fährt denn jemand aus berlin nach fischbach zum knobbing? suche mitfahrgelegenheit für hin und zurück (hab kein auto, keine pappe).
wenn´s denn klappt reise ich mit kleinem gepäck:
Anyware Tinysizer, Curetronic/Leaf Audio DIY BummSss im doppelpack (mein avatar) und die MD/UW mkI zum sequenzieren.
kopfhörer freilich auch - und ne lampe :mrgreen:

würde mich sehr freuen
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Naja, bin halt mehr der indirekte Beleuchtung Typ. Aber mir soll's egal sein. Muss man nicht sofort abfällig werden...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

READYdot schrieb:
Naja, bin halt mehr der indirekte Beleuchtung Typ. Aber mir soll's egal sein. Muss man nicht sofort abfällig werden...

Hey, ich bin 'n alter Mann (um mal mit Berts Worten zu sprechen: "isch hab' Rücken" - "und isch hab' Körper!") - unter 20.000 Lux kann ich nüschte mehr erkennen.

O.K., lass' 'mer das getze mal.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Vorschlag: Jeder der mag bringt Lampe mit. Ich nehms jetzt mal nicht in die offizielle Liste mit auf. Einigen müsst ihr euch halt.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

den vorschlag hättest du nicht bringen müssen. kann jeder der will ne lampe mitbringen . wer will, so oder so .
ich nehme meine lichterkette mit. nach dem motto"hauptsache viele lämpchen" schade das sie nicht auch noch blinken.
das würde doch ein tolles foto abgeben. all die kisten die blinken und leuchten im dunkeln.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
schade das sie nicht auch noch blinken.
das würde doch ein tolles foto abgeben. all die kisten die blinken und leuchten im dunkeln.
Das Blinken sieht man doch auf dem Foto gar nicht, oder?

:D

Schöne Grüße,
Bert (in einem seiner hellen Momente)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Nochmals zur Erinnerung: Wer ein Einzel- oder Doppelzimmer in Pension Anni gebucht hat und nicht nach Fischbach kommen kann, melde sich bitte bei mir. Bin an der Übernahme interessiert.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

nanotone schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Wie Lampe mitbringen? Was'n daß für 'ne Schnapsidee? Sind die Deckenlampen neuerdings defekt?
Ich will doch nicht um zwei Uhr morgens durch 'n Schlafsaal kriechen müssen wo lediglich ein paar Funzeln brennen.
Echt jetzt, da überkleb ich den Lichtschalter. :evil:
Ich finde das auch eine ziemlich bescheuerte Idee mit den Lampen.

Ich finde das gerade abends für die Sessions eine gute Idee!!!
Bringt dann jedenfalls eine andere Stimmung.
Oder gehst Du gerne in Clubs mit Großmarktatmosphäre?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

tronique schrieb:
Ich finde das gerade abends für die Sessions eine gute Idee!!!
Bringt dann jedenfalls eine andere Stimmung.
Oder gehst Du gerne in Clubs mit Großmarktatmosphäre?
Das mit den Sessions finde ich eh überbewertet.

Deswegen kann man sich schon ab Samstag Nachmittag manchen Systemen nur noch maimal auf 'nen Meter nähern und Anfassen geht gar nicht mehr.
Ansonsten gibt es gleich einen Anschiss, da sich der stolze Besitzer schon auf die Session vorbereitet hat.

An meinem System habe ich beim letzten HK vielleicht gerade mal ein oder zwei Stunden selbst gepatched. Ansonsten war mein System von anderen Usern belegt.
Das ist für mich auch OK so, da ich mein System das ganze Jahr spielen kann und am HK können gerne die Anderen mal probieren.

Edit: Rechtschreibung verbessert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben