10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

DrFreq schrieb:
moondust schrieb:
alle jahre wieder das selbe
mitzubringen modular oder semimodular!
so das kleinste wäre dann ne "dunkle energie" oder so was kleines von mfb und du bist dabei , oder gehts noch kleiner'?


und was passiert dann damit? darf dann jeder dran herumdrehen oder ist das nur zur Austellung
Man muß nicht immer gleich alles verstehen. Wer zum HK kommen möchte, der weiß auch genau warum. Gibt ja genug Threads, wo mehrfach genau erklärt wird, um was es geht. Ganz sicher ist es eines nicht: Eine Ausstellung für Dark Energys und andere kleine Synthies.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

DamDuram schrieb:
Bernie schrieb:
Ganz sicher ist es eines nicht: Eine Ausstellung für Dark Energys und andere kleine Synthies.
also auch keine tinysizer. erst ab 4.5 liter und 6 oszillatoren.

ich finde das einerseits ein wenig forsch von dir, andererseits aber auch irgendwie passend.


Was soll das denn? Bernie wollte ganz offensichtlich etwas völlig anderes ausdrücken!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

DamDuram schrieb:
also auch keine tinysizer. erst ab 4.5 liter und 6 oszillatoren.

...dass Bernie das anders gemeint hat habe sogar ich verstanden :roll: ...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

:opa: keiner zu klein um nicht ein modular zu sein .
man muss ja nicht jeder ne schrankwand von ppg mit bringen , wie bernie.oder 4-5 case's dot.com wie cello .es genügt eine "dunkele energie"(aber ohne atomstrom!!!) oder einen der "sieben" zwergen von mfb.
wenn ich daran denke als wir angefangen haben mit modular . wir mussten ein case und mindesten 3-4 module haben. :opa: :mrgreen:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
wenn ich daran denke als wir angefangen haben mit modular . wir mussten ein case und mindesten 3-4 module haben. :opa: :mrgreen:

ich weiß überhaupt nicht mehr, was für ein system du beim ersten mal hattest. ich hab dir nen mixer abgekauft, das weiß ich noch, aber junge, das ist LANGE her. da hatte ich gerade mal 4 oder 5 module! :)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

genau an dich hatte ich dabei gedacht. du hattest mehr bedruckte frontplatten als module damals , wie geht es meinem mixer?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
genau an dich hatte ich dabei gedacht. du hattest mehr bedruckte frontplatten als module damals ,
schlimmer geht's immer: täusch ich mich, oder kam mr roboto in seinem ersten jahr doch mit nem cwejman vm-1 im schuhkarton - und schau ihn dir heute an! :) schlimm, dieses modularzeug. und da verkaufen manche leute noch heroin!
wie geht es meinem mixer?
läuft und läuft und läuft... ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

stimmt mr.robot hatte eine karton als cas und so drei module . nur ds er dabei sein konnte. und jetzt hat er bald ne schrankwand.
achtung die module könne sich vermehren. mr.robot hat jetzteinen ganzen kasten voll
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

DamDuram schrieb:
Bernie schrieb:
Ganz sicher ist es eines nicht: Eine Ausstellung für Dark Energys und andere kleine Synthies.
also auch keine tinysizer.
Der Tiny ist doch modular und kann frei gepatcht werden, gehört also 100%ig dazu.
Der Dark Energy ist nicht modular, alle Signalwege sind hier fest vorgegeben.
So war das gemeint.
Natürlich kann man einen Dark Energy in eine modulare Umgebung einbetten, so eng sehen wir das ja nicht.
Nach 5 oder 6 (?) Jahren Happy Knobbing müßte das Prinzip eigentlich jeder verstanden haben.
Grundsätzlich fände ich es schade, wenn die Teilnehmer aus reiner Bequemlichkeit, künftig nur noch bischen Kleinkram mitbringen würden. Wenn dann mancher seine imposante Schrankwand aufgebaut hat, dann hatte das immer so was ehrfürchtiges. Ich freu mich!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

He Moondust,

wie kommt man hier eigentlich an einen eigenen Forums-Smiley? :huepf:

:mrgreen:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

@xcenter genau , junge hab respekt vor dem alter

was anderes. habe mit herrn doepfer gemailt. er stellt uns zwei "dunkle ernergie "und eine "dunkle zeit" zurverfügung.
neu am start hätte er nur, das 4 fach decay modult und das usb to cv modul.
hat jemand was das man von doepfer noch ausstellen könnte?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

fairplay schrieb:
florian_anwander schrieb:
Ich hab vielleicht sogar Zeit dieses Jahr. Dann System 100 komplett (ohne mmmh).

...DiiingDooong...evtl. geht bei mir auch was...ergibt sich aber kurzfristig - wie sähe es mit einer Fahrgemeinschaft aus?...
Leider fällt das HK auch dieses Jahr für mich flach :stop: . Ich habe keine Zeit zu kommen, da der Ersatztermin meiner all-pfingstlichen Familienfeier doch nicht zustande kommt.

Florian
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
@xcenter genau , junge hab respekt vor dem alter

20101018-altermannZigar.jpg
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

florian_anwander schrieb:
Leider fällt das HK auch dieses Jahr für mich flach :stop: . Ich habe keine Zeit zu kommen, da der Ersatztermin meiner all-pfingstlichen Familienfeier doch nicht zustande kommt.

Florian

Tja, schade.
 
Re: Happy Knobbing Modular Synth Meeting GEAR/BESUCHERLISTE.

Werde dieses Jahr zum ersten Mal mit von der Partie sein, bringe den Serge mit und bin jetzt schon etwas aufgeregt.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Werde dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei sein.
Gibt es eine nahe gelegene Alternative zur Pension Anni?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Gibt mehrere Hotels in der Gegend. Idar-Oberstein ist nur 5 min. weg, da war ich mal im Best Western, ganz ok. Und letztes Jahr im Hotel Garni just neben Fischbach, auch ganz Ok. Kuckst du einfach auf den bekannten Hotel und Booking Seiten.

Ich habe gestern den einzigen Luxemburger mit einem Theiss Modular kennengelernt, wenn nicht der einer der einzigen der überhaupt ein Modular hat. Der wird dann wohl mit mir mitkommen. Der hat weiter noch so Sachen wie Prophet-5, Minimoog, CS-30, TR-808 und ARP 2600 im Gepäck.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Cool, Frischfleisch.
Schlafen kann man auch in der Halle nebenan oder im Auto, kost nix. Oder Zelt.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

READYdot schrieb:
Gibt mehrere Hotels in der Gegend. Idar-Oberstein ist nur 5 min. weg, da war ich mal im Best Western, ganz ok. Und letztes Jahr im Hotel Garni just neben Fischbach, auch ganz Ok. Kuckst du einfach auf den bekannten Hotel und Booking Seiten.

Ich habe gestern den einzigen Luxemburger mit einem Theiss Modular kennengelernt, wenn nicht der einer der einzigen der überhaupt ein Modular hat. Der wird dann wohl mit mir mitkommen. Der hat weiter noch so Sachen wie Prophet-5, Minimoog, CS-30, TR-808 und ARP 2600 im Gepäck.

wo biste denn diesmal? ich glaub ich bin im "hosser" oder so. hinter dem globus.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

READYdot schrieb:
Ich habe gestern den einzigen Luxemburger mit einem Theiss Modular kennengelernt, wenn nicht der einer der einzigen der überhaupt ein Modular hat. Der wird dann wohl mit mir mitkommen. Der hat weiter noch so Sachen wie Prophet-5, Minimoog, CS-30, TR-808 und ARP 2600 im Gepäck.

Und hier ist er 8) ! Der Macher von Modular Clockwork. :mrgreen:

Habe mich gerade hier angemeldet, wusste gar nicht, dass es ein Forum hier gibt. Und noch weniger, dass es so viele Freaks gibt, die an modularen Systemen rumtüfteln.
Nunja, vorgestern hatte ich seit langem wieder einen Live-Auftritt. Und da ich jetzt vom Happy Knobbing erfahren hab, steht für mich fest, dass ich auch daran teilnehmen möchte.
Das Problem stellt lediglich der Transport dar, da mein TMSS Theis System inzw. einer Schrankwand gleichkommt, und es mit der Ladungskapazität eines PKW hapert.....

LG
Alex
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Jörg schrieb:
Modular_Clockwork schrieb:
da mein TMSS Theis System inzw. einer Schrankwand gleichkommt

[ x ] send Pigs, please

http://www.flickr.com/photos/readydot/5698985696/in/set-72157626672363744

XD

Alex, ich kuck mal was ich so an großem Fahrzeug finden kann. Ich habe ein Zimmer für mich im Hotel Garni gebucht.

Hotel Kohl Garni
Am Steiger 19
55743 Idar-Oberstein

Oder du nimmst dein Schlafsack mit XD
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben