10-12.6.11 Happy Knobbing Modular Synth Meeting

Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

6330616561393934.jpg


kann man auch ganz einfach einbinden ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

also gegen einen 2600er iss ja auch nix einzuwänden. braucht sicher weniger platz im auto..
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Cello schrieb:
also gegen einen 2600er iss ja auch nix einzuwänden. braucht sicher weniger platz im auto..

Den könnt ich auch noch mitbringen - und mit dem TMSS verpatchen :mrgreen: Das wird wohl Kabelsalat ohne Ende geben, aber dafür ein garantiert trashiges Klangerlebnis :phat:

LG
Alex
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

^ Einfach nur legendär. Mal kucken ob der Bert da noch einen drauf legen kann!?
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

READYdot schrieb:
Mal kucken ob der Bert da noch einen drauf legen kann!?
Wohl kaum; ich werde einen Teil der Fahrt per Bahn zurücklegen, und die Grenze dessen, was ich mitschleppen (und teilweise im Zug liegenlassen) kann, ist schon erreicht gewesen.
Aber der pseudomodulare Wahnsinn geht weiter, klar!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

:hallo:

Das ist ja schön :lol:
Noch ein Verrückter mit Theis/TMSS Plörren :supi:
Es werden immer mehr ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

habe mich letzte woche impfen lassen. sonst hätte ich auch noch was von theiss haben wollen.

so bin ich geschütz , und bleibe doepfer treu :mrgreen:
 
Re: Happy Knobbing Modular Synth Meeting GEAR/BESUCHERLISTE.

serge schrieb:
Werde dieses Jahr zum ersten Mal mit von der Partie sein, bringe den Serge mit und bin jetzt schon etwas aufgeregt.

Alter, frag' mich mal!

Ach, würd' ich nicht eh' vor Pfingsten in der Republick rumreisen, hätt'ste mich auf dem Weg aufgabeln können, bin ja nur 15 min. vonne A7 entfernt ... maybe next year! 8)

ciaO
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

machen wir wieder einen verkaufstisch?
Ich muss den frostwave fat controller wieder verkaufen, weil ich geld für meine field recording ausrüstung brauche :-/
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

ja habe auch sachen .einen fat kontoller. das wäre lecker.
apropo geld .
alle die ragusa wollen ne pm an mich mit den wort ragusa :mrgreen:
die stange kostet 8€ das stück . man kann bis so mittwoch den 8.6 bestellen, habe mich mal im laden umgehsen , ich glaube die haben nicht mal soviele . ich muss da in zwei geschäfter.
natürlich kriegt tommy eine als gastgeschenk und ich nehme sicher mindestens eine mit , für alle
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Nur noch 15mal schlafen. :ultrafrolic:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

viel Spaß im Stau! Ich kaufe mir fürs Spritgeld mal wieder lieber ein Modul
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Q96 : recht hast du


15 mal schlafen , schön wenn man das kann. weiss nicht ob ich schlafen kann :waaas: aber vielecht schau ich einfach den lichtern zu, zum einschlafen :sequ: (diesen lichtern)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

moondust schrieb:
ja habe auch sachen .einen fat kontoller. das wäre lecker.
apropo geld .
alle die ragusa wollen ne pm an mich mit den wort ragusa :mrgreen:
die stange kostet 8€ das stück . man kann bis so mittwoch den 8.6 bestellen, habe mich mal im laden umgehsen , ich glaube die haben nicht mal soviele . ich muss da in zwei geschäfter.
natürlich kriegt tommy eine als gastgeschenk und ich nehme sicher mindestens eine mit , für alle

ich kann meinen Trüffelhund auch noch von der Leine lassen.:hund: Lass uns bloss hoffen, dass es nicht zu warm wird auf der Hinfahrt Das verschiebt den threshold ungemein :)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Q960 schrieb:
viel Spaß im Stau!

Stau? Davon bin ich bisher weitestgehend verschont geblieben. Aber von Hamburg aus sieht das natürlich schon anders aus ...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Wer nachts fährt, hat selbst auf der A2 keine grossen Probleme. Angebot und Nachfrage analysiert - Nachts fährt es sich gut, das Radioprogramm ist unerträglich, Gegengerät mitnehen und gut. Hab das zb nach Kufstein immer so gemacht, keine Staus im Raum München und so..
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
keine Staus im Raum München und so..

...bei uns gibt es grundsätzlich keine Staus! - das ist hier Bayern!...
 
10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Aber mal anders gesagt - wer kommen will, der kommt. Der Rest entwirft Ideen, weshalb es nicht geht. Auch ok. Und naja, nach Fischbach muss ich ja nicht über Münc... ehm Bayern fahren, ein großer Vorteil, trotz der Pisastudienergebnisse.

Der Wille ist der Weg. Der Rest hat schon oder braucht nicht wirklich.
 
10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Aber mal anders gesagt - wer kommen will, der kommt. Der Rest entwirft Ideen, weshalb es nicht geht.

Na, das ist wohl etwas kurz gedacht und auch nicht ganz fair. Es gibt bei einigen z. B. familiäre Verpflichtungen über die Pfingsttage. Da brauchen keine Ideen entworfen werden.
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Ich habe kurz überlegt ob ich mich über den Spruch jetzt ärgern soll... aber ich glaub ich lass es. :mrgreen:
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Jörg schrieb:
Ich habe kurz überlegt ob ich mich über den Spruch jetzt ärgern soll... aber ich glaub ich lass es. :mrgreen:

... +1 ...wir haben oft genug den Wunsch zum Ausdruck gebracht es mal wohin zu legen wo andere auch können - das wird schon einen guten Grund haben, warum die uns nicht dort haben wollen... :mrgreen: ...
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Auweiha, wusste nicht das das so ein Trauma ist und man hier schon politisch antworten muss. Ich sprach über die Möglichkeit sich um den Stau zu drücken, finde das rel. elegant. Was für ein Problem habt ihr denn damit? Die Termindiskussion wieder rausholen oder reinlesen, wo sie nicht ist? Auch gut, viel Spaß.

Nachts fahren regiert. Dazu stehe ich.

Termine: Solange Tommy die Party macht, müsst ihr IHN ansprechen und bitten, am besten kurz vor der Party, da er iDr während der Party fragt, ob man nochmal will und den Termin nochmal festlegen möchte.
Konstruktiv: Ihn ansprechen oder im Terminthread sammeln und ihm vorlegen/vortragen. Aber der geplante Termin findet in jedem Falle statt und lässt sich nicht mehr verschieben, da die Planung selbst in dem Ort wohl nicht ganz einfach ist. Wer schon mal da war, kennt das ja.

Also, bitte konstruktiv und an passender Stelle und nicht beleidigt-subtil bitte bei jedem Freundenpost was suchen. Das nervt sonst. Die Planung ist also spätestens 1 Woche vor dem 10.6. an Tommy zu richten, ggf. auch im Terminthread. Tommy entscheidet das. ER macht die Orga und so.

Biiiiitte!!
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Moogulator schrieb:
Also, bitte konstruktiv und nicht beleidigt-subtil bitte. Das nervt sonst.
Ich hab dich sehr lieb, aber manchmal möchte ich dich auch ein bisschen hauen! :mrgreen:

Wenn du hier postest dass die Gründe nicht zum HK zu kommen sowieso alle nur vorgeschoben sind, dann wird dem natürlich widersprochen. Klar, oder? ;-)
 
Re: 10-12.6.2011 Modular Synth Meeting Happy Knobbing

Jörg schrieb:
Moogulator schrieb:
Also, bitte konstruktiv und nicht beleidigt-subtil bitte. Das nervt sonst.
Ich hab dich sehr lieb, aber manchmal möchte ich dich auch ein bisschen hauen! :mrgreen:

Wenn du hier postest dass die Gründe nicht zum HK zu kommen sowieso alle nur vorgeschoben sind, dann wird dem natürlich widersprochen. Klar, oder? ;-)


Doofes Thema! ;-)
Hab mich schon genug geärgert, dass ich wieder nicht dabei sein kann.

Aber für nächstes Jahr sieht es sehr gut aus. :phat:
 


News

Zurück
Oben