Aussetzen? NEIN!!!Moogulator schrieb:Wenn sich das abnutzen sollte, setzt das Treffen vielleicht auch mal aus. Ist kein Problem. Oder ggf. eine Woche später oder so, da Pfingsten für einige rel. regelmäßig ein Problem macht.
Moogulator schrieb:... Oder ggf. eine Woche später oder so, da Pfingsten für einige rel. regelmäßig ein Problem macht.
Feinstrom schrieb:...wenn er sich der lästigen Familie entledigt hat...
Bei mir ist Pfingsten dieses Jahr auch familiär belegt.Happy schrieb:Das wäre gut!
Altes Ferkel!Feinstrom schrieb:...Kussi,
Bert

Moogulator schrieb:Oder ggf. eine Woche später oder so, da Pfingsten für einige rel. regelmäßig ein Problem macht.
sandmännchen kommt um Sieben! Du bist wohl eher Smurf-Spezialist ;)ANYWARE schrieb:Pfingsten ist an Pfingsten.
HK ist auch an Pfingsten und das Sandmännchen um 6!
Und auch die JAKUZA-Schokolade ist auch schon Kult 8)
ANYWARE schrieb:Pfingsten ist an Pfingsten.
HK ist auch an Pfingsten ...
nanotone schrieb:Jedes Jahr die gleiche Leier.![]()
Man wird nie alle unter einen Hut bekommen und wenn einem das HK wirklich wichtig ist, wird man sich den Termin auch frei schaufeln können. Man hat ja ein ganzes Jahr dafür Zeit.
Ich habe ich nicht dich, sondern die alljährliche Diskussion angesprochen.verstaerker schrieb:nanotone schrieb:Jedes Jahr die gleiche Leier.![]()
Man wird nie alle unter einen Hut bekommen und wenn einem das HK wirklich wichtig ist, wird man sich den Termin auch frei schaufeln können. Man hat ja ein ganzes Jahr dafür Zeit.
ich hab nicht gejammert. Mic hat gefragt. Ich kann gut damit leben eben nicht zu kommen. Auf allen Hochzeiten kann ich nunmal nicht tanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.