10. 3. 2018 - Wuppertal - Phobos (Dark Ambient)

Gerade gefunden:

A night of dark ambient music

10.03.2017
Wuppertal - Citykirche Elberfeld, new location!!! -> Kirchplatz 2, 42103 Wuppertal


Es scheint sich hierbei um die Alte Reformierte Kirche Elberfeld zu handeln, zumindest bringt mich Guggel Örs dahin.

Raison d´être & Troum (first time together on stage)
New Risen Throne
Shrine
Visions
Phelios


Presale: http://phobosfestival.bigcartel.com


phobos2018mobile_ihatemobilephones.jpg


Ich dachte, ich teile es mal mit.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon mal im letzten November annonciert, aber da war das wohl noch zu weit in der Zukunft. Ein zweiter Weckruf kann jedenfalls nicht schaden.

Schön aber, dass Bert und Martin sich dieses Jahr besser abgesprochen haben, Nerdlich und Phobos liegen nun nicht am gleichen WE ;-) Das war letztes Jahr nämlich doof. Manno...
 
das ist gut. Aber LSB TV kommt auch am 10.3. und deshalb bin ich nicht dabei. Also beim LSB ;-) - ich setze einen Monat aus.

(threads fusioniert - 2x gleich braucht man ja nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und während alle sich schon freuen:
Ich hätte leider ein Ticket (d.h. die Reservierung, Tickets gibts ja keine) abzugeben. Falls also jemand gern hinwill, aber noch nicht resveriet hat (an sich ist das Phobos dieses Jahr ja schon ausverkauft), bitte melden, wär ja schade um den Platz.
 


News

Zurück
Oben