10.4.11 to 10.5.3 updaten

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von ion, 31. Mai 2008.

  1. ion

    ion Tach

    muss ich irgendwas beachten? ich gehe davon aus ich kann nicht einfach das combo update hier unter tiger instalieren sondern muss erst von meiner 10.5.1 DVD leo drüber spielen und dann den update machen richtig?


    muss ich dabei schon wieder mein jetziges system backuppen oder geht das updaten/drüber spielen generell ohen risks ab?

    bitte fix mal antworten, werde das wohl heute noch machen!
    danke

    die user meldungen bezügl. logic 802 und 10.5.3 sind einfach zuuuuu gut!!!
     
  2. nils303

    nils303 Tach

    genau. du musst erst das update von der leopard dvd installieren und dann kannst du alle nachfolgenden updates (10.5.x) bequem über die softwareaktualisierung installieren.....
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Leopard installieren und dann online update komplett durchführen. das ist ziemlich einfach.
     
  4. ion

    ion Tach

    backup in diesem falle nicht nötig richtig?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur die Plugins und Userdaten, die überschrieben werden könnten. Beim UPGRADE wird aber idR nichts überschrieben, korrekt.
     

Diese Seite empfehlen