10.4.11 to 10.5.3 updaten

ion

.
muss ich irgendwas beachten? ich gehe davon aus ich kann nicht einfach das combo update hier unter tiger instalieren sondern muss erst von meiner 10.5.1 DVD leo drüber spielen und dann den update machen richtig?


muss ich dabei schon wieder mein jetziges system backuppen oder geht das updaten/drüber spielen generell ohen risks ab?

bitte fix mal antworten, werde das wohl heute noch machen!
danke

die user meldungen bezügl. logic 802 und 10.5.3 sind einfach zuuuuu gut!!!
 
genau. du musst erst das update von der leopard dvd installieren und dann kannst du alle nachfolgenden updates (10.5.x) bequem über die softwareaktualisierung installieren.....
 
nur die Plugins und Userdaten, die überschrieben werden könnten. Beim UPGRADE wird aber idR nichts überschrieben, korrekt.
 


News

Zurück
Oben