10.5.5

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 16. September 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. hat noch jemand das Problem das Timemachine seit dem update ewig auf "Vorbereiten" bleibt und irgendwas rumrödelt?

    Hab ich heut schon auf 2 rechnern gesehen :evil:
     
  3. hat sich erledigt - hat einfach nur ewig gedauert
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, der indiziert da idR sehr lange. Das soll aber beschleunigt sein. Hab den Hauptrechner nicht auf 10.5, daher prüf ich das erst später. 10.5. ist für mich ja eher "Hobby". Produktiv ist immernoch 10.4. am Werk.
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Mit Serverconfigs gibts evtl. Probleme! Betrifft aber nur die OSX Serverversion.
     
  6. Supr - kam ja ein iTunes Update dazu - jetzt funkt iTunes nichtmehr.
    Will immer irgendeinen Schrott indizieren und hängt sich dann auf.
    Beendet bekomm ich iTunes dann nur mittels neustart
    Nichtmal "killall -9 "iTunes"" hilft.
    Hat sonst noch jemand das Problem, und evtl auch gelöst?
    Ich wage zu behaupten dass der nur rumhängt bei größeren Datenbanken and Sound/Video.
     
  7. kein itunes problem hier und meine itunes bibliothek war auch nicht ganz klein

    dieses genius ist ein Dreck - das kennt ja die Haelfte meiner Musik nicht und schlaegt mir bei meiner eigenen Musik vor von von dieser komischen anderen verstaerker Band Musik zu kaufen
     
  8. thedi

    thedi -

    iTunes läuft einwandfrei hier. (10.5.5).
     
  9. Bolzi Luppmann

    Bolzi Luppmann aktiviert

    Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinem Benutzernamen anmelden.
    Mit Hilfe der Setup-CD und dem Kennwort (Reset)-Tool hat es dann aber wieder funktioniert. Übel sowas... :pcsuxx:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Während des Updatens empfehle ich direkt nach laden den Neustart, sonst macht der Blödsinn. Insbesondere bei Klicken eines Links in Mail..
     

Diese Seite empfehlen