10.8. Zürich Streetparade

Macht wer was,

Ist da was cooles wo man sich sehen lassen muss,

Oder stehen wir wieder alle am bürklipatz, foppen die Bonzen auf der anderen Seite vom Zaun mit ihren teuren billigen Girls, und trinken Wodka Red Bull und haben Spass ?
 
Re: Zürich streetparade

ADMINHINWEIS

Termin? Wann?
Wenns in Termine ist bitte Datum - Ort - Event ;-) wenns NACH der Veranstaltung ist, dann im passenden Bereich, bei Ereignissen Media, bei Musik Musik Talk..

Sorry wenn ich das nutze um das nochmal zu erläutern. Ich bin schon wieder still dazu ;-)

UPDATE: ergänzt ;-)
 
Ist wie loveparade ohne asis

@admin , Sorry, aber bei streetparade dacht ich die Leute (zumindest die Zürcher und Umland) wissen das, bei Rosenmontag oder wheinachten schreibt man ja auch nur selten das Datum dazu ....
 
ist wegen Format und Lesbarkeit. gern immer so - der Vorteil ist - man kann es besser als Terminestream / Feed nutzen. Das ist die Idee dabei.
 


News

Zurück
Oben