10.8. Zürich Streetparade

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von mink99, 22. Juli 2013.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Macht wer was,

    Ist da was cooles wo man sich sehen lassen muss,

    Oder stehen wir wieder alle am bürklipatz, foppen die Bonzen auf der anderen Seite vom Zaun mit ihren teuren billigen Girls, und trinken Wodka Red Bull und haben Spass ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Zürich streetparade

    ADMINHINWEIS

    Termin? Wann?
    Wenns in Termine ist bitte Datum - Ort - Event ;-) wenns NACH der Veranstaltung ist, dann im passenden Bereich, bei Ereignissen Media, bei Musik Musik Talk..

    Sorry wenn ich das nutze um das nochmal zu erläutern. Ich bin schon wieder still dazu ;-)

    UPDATE: ergänzt ;-)
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

  4. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ist das wie Love-Parade, bloß mit 80 BPM?


    :mrgreen: SCNR
     
  5. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Ist wie Love-Parade mit 80.


    src: https://youtu.be/2_8ElBnTgR4
     
  6. mink99

    mink99 aktiviert

    Ist wie loveparade ohne asis

    @admin , Sorry, aber bei streetparade dacht ich die Leute (zumindest die Zürcher und Umland) wissen das, bei Rosenmontag oder wheinachten schreibt man ja auch nur selten das Datum dazu ....
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist wegen Format und Lesbarkeit. gern immer so - der Vorteil ist - man kann es besser als Terminestream / Feed nutzen. Das ist die Idee dabei.
     

Diese Seite empfehlen