Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, kann bisher nur Funktionstests machen, hab nicht genug Gate/Trigger dafür. Ich will die ja per Midi anfahren, aber dieses doofe Spezialkabel kommt erst in 2,3 Wochen.
Du hast doch schon den ER301, warum dann die Synth/Bit/FxBox?
Oder hauptsächlich wegen dem Synth?
Dein setup is auch Toll, finde ich. Aber deine Frage ist eine gute Frage. Weil man die drei Optionen hat, ist es möglich daß ich es (oder die) in viele Rollen benutzen kann. In Prinzip sind die zwei (synth/fx/bitbox und 301) ähnlich aber beide können nur eine Rolle gleichzeitig ausführen. (das heiß auch daß die nur so viele Eingänge und Ausgänge haben.) Wenn die Series 1 koennte auch die Series 2 firmware an nehmen dann wuerde ich nur ein Module von 1010 kaufen. Aber weil das geraet anders ist, habe ich die Hoffnung das andere besseren Dinge sind fuer die Series 2 moeglich.Ah, ein 4 Voice polyphoner €Rack Synth....aber 2k dafür, da muss man schon mind. Modular-Fan sein. Für die Kohle würde ich mir einen Montage o.ä. daneben stellen.