Tolles setup
Du hast doch schon den ER301, warum dann die Synth/Bit/FxBox?
Oder hauptsächlich wegen dem Synth?
Habe heute mal mit der Bitbox rum gespielt, ist halt ein Sampler und kann soweit alles was ein Sampler in Grundfunktionen können muss. Mit den Modulationssachen intern/extern muss ich noch testen was da machbar ist (ohne das Midikabel kann ich mit dem Deluge eben momentan nur 4 Spuren beschicken ).
Beim slicen gibts paar interessante Funktionen, aber er ist auf jeden Fall kein Sample-Mangler, also Verwurster oder Verbieger, wie z.b. der Digitakt.
Für Drone Bastler wäre da was anderes evtl. besser, oder entsprechende Samples vorher schon aufbereiten.
Aber mal sehen was an Funktionen noch so kommt, als Drummer ist er jedenfalls schonmal sehr, sehr gut zu gebrauchen.
Für mich zwar nicht interessant, aber für Live Performances ist er, durch die relative Schnelligkeit der Bedienung, ebenfalls prädestiniert.
Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht und der Sampler ist genau das, was ich wollte.
Mit den 16 möglichen Stimmen, hat man auf jeden Fall Drums - und noch ein ganzes Sample Orchester zur Verfügung.
Und falls man mal keinen Sampler braucht, der Synth oder die FXbox sind sicher auch gut nutzbare Optionen (to be tested).
Bin schon mal gespannt, wie der Synth und das FX Gerät ist, wenn endlich mal die SDKarten kommen und vor allem das Midikabel...
Ach ja, Bugs konnte ich bisher keinen entdecken.