11.01.2009, Vollmond- & Unterwasserkonzert in Bad Sulza

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von h.exe, 2. Januar 2009.

  1. h.exe

    h.exe -

    was ganz spezielles für Baderatten und -nixen:

    in Bad Sulza (Thüringen) in der Therme gibts zum Vollmond ein Konzert mit pattysplanet und Michael Reimann. Voraussichtlicher Zeitrahmen 19 Uhr bis 3 Uhr. ca 2h pattysplanet, 2h Michael Reimann jeweils solo, 2h beide im Duo (Reihenfolge noch unbestimmt).

    Musikalisch wirds sehr relaxed und chillig, mit allerlei speziellen instrumenten (Michael Reimann ist ein grossartiger Pianist und Multiinstrumentalist und entwickelt ausserdem auch selber Instrumente. patty hofft dass ihre elektronischen Bandmitglieder mit den dortigen klimatischen Bedingungen klarkommen und bringt die südmarsianische Waldflöte mit...).

    Das Konzert wird über und unter Wasser übertragen.

    http://www.toskanaworld.net/web/de/v...il.asp?ID=2483
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Schade, am am 11. kann ich nicht, da ich am 12. wegfahre. Bad Sulza ist unsere Partnerstadt. Wäre schön gewesen mal wieder hinzufahren. Versprich, daß du auch ohne meine Anwesenheit alles geben wirst. :selfhammer:
     
  4. super!

    ich war mit meiner freundin dort - die lady hat eine schöne stimme und

    spielte ein angenehm dezentes sax! war echt schön!

    grüße
     

Diese Seite empfehlen