11.11.2010 Dortmund - Underworld im FZW

R

Rastkovic

Guest
ich war da!

das war ja wohl mal der oberhammer, dass krasse gegenteil zu dem auftritt vor zwei jahren in köln!!
 
XCenter

XCenter

Stimmungsmacher
In Köln war ich nicht, aber ich hab jetzt ein Hörgefälle nach rechts (stand nah am rechten Bühnenrand) und immer noch Flimmern auf der Netzhaut. :mrgreen:
Das hat gut gekesselt, gestern! Alle Erwartung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und obendrein ein paar Pfunde verloren. Perfekt!

Ich fand auch die TEISCO-Parade am Anfang ganz witzig. "Goose" hießen die Jungs. Simpel, aber effektiv.
 
mik93

mik93

verkabelt
verdammt... gibts irgend wo ein paar netter bilder zu sehen - youtube oder so?
 
R

Rastkovic

Guest
du musst ein, zwei meter vor mir gewesen sein, stand ebenfalls auf der seite...
 
XCenter

XCenter

Stimmungsmacher
Dammich, dann bin ich dir vielleicht auf den Fuss getreten. ;-)
Auf dem Vid bin ich unten links von dem Typen mit dem Handy, Brille, schwarz-weiß karriertes Hemd (sieht man am Ende ganz gut). Man sollte echt Forumsbutton-Pflicht einführen, oder so.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben