11.11.2010 Dortmund - Underworld im FZW

ich war da!

das war ja wohl mal der oberhammer, dass krasse gegenteil zu dem auftritt vor zwei jahren in köln!!
 
In Köln war ich nicht, aber ich hab jetzt ein Hörgefälle nach rechts (stand nah am rechten Bühnenrand) und immer noch Flimmern auf der Netzhaut. :mrgreen:
Das hat gut gekesselt, gestern! Alle Erwartung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und obendrein ein paar Pfunde verloren. Perfekt!

Ich fand auch die TEISCO-Parade am Anfang ganz witzig. "Goose" hießen die Jungs. Simpel, aber effektiv.
 
du musst ein, zwei meter vor mir gewesen sein, stand ebenfalls auf der seite...
 
Dammich, dann bin ich dir vielleicht auf den Fuss getreten. ;-)
Auf dem Vid bin ich unten links von dem Typen mit dem Handy, Brille, schwarz-weiß karriertes Hemd (sieht man am Ende ganz gut). Man sollte echt Forumsbutton-Pflicht einführen, oder so.
 


News

Zurück
Oben