12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängeviertel

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Manu, 4. Juli 2011.

  1. Manu

    Manu Tach

    Moin!

    Am 12. und 13.7.2011 um jeweils 19 Uhr sind wir wieder für zwei Workshops in Hamburg im Gängeviertel. Der erste
    Termin ist schon halbwegs voll aber am zweiten Tag sind noch Plätze frei. Bauen kann man dabei eins der folgenden Geräte:

    -Bumsss (Drumsynth)
    -BingBong (MiniSynth - 3 Osc)
    -FuzzVCF (Tiefpassfilter mit Reso)
    -Fuzz-O-Mat (Superharter Fuzz)
    -Noisefoc (MiniSynth - 3 Osc, Lichtsteuerung)

    Mehr Infos und Anmeldung findet Ihr hier: http://www.leaf-audio.com




    [​IMG]
     
  2. Q960

    Q960 bin angekommen

    Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

    cool, aber mitten in der Woche geht für mich immer erst ab 20:00 Uhr. Kann leider keine Uhrzeiten finden!
     
  3. Manu

    Manu Tach

    Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

    Fängt jeweils um 19 Uhr an. Danke, hatte es vergessen mit in den Post zu schreiben....
     
  4. Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

    Späterkommer müssen sich beim Löten etwas mehr sputen (bekommen dafür aber mehr Hilfe von denen, die schon fertig sind) und werden bei den Workshops immer freundlich aufgenommen.
     
  5. Manu

    Manu Tach

    Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

    So sieht´s aus! Bloß sollten die Späterkommer auch die Tel-Nr vom Workshopleiter von dessen Website abschreiben und mithaben, falls sie nicht durch die im Regelfall abgeschlossene Tür reinkommen ;-) Wer nachkommt muß ja nicht unbedingt den Bumsss löten und dann 4Std brauchen, dann passt´s!
     

Diese Seite empfehlen