12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängeviertel

M

Manu

.
Moin!

Am 12. und 13.7.2011 um jeweils 19 Uhr sind wir wieder für zwei Workshops in Hamburg im Gängeviertel. Der erste
Termin ist schon halbwegs voll aber am zweiten Tag sind noch Plätze frei. Bauen kann man dabei eins der folgenden Geräte:

-Bumsss (Drumsynth)
-BingBong (MiniSynth - 3 Osc)
-FuzzVCF (Tiefpassfilter mit Reso)
-Fuzz-O-Mat (Superharter Fuzz)
-Noisefoc (MiniSynth - 3 Osc, Lichtsteuerung)

Mehr Infos und Anmeldung findet Ihr hier: http://www.leaf-audio.com




LeafAudio_Workshop_HH_5-2011.jpg
 
Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

cool, aber mitten in der Woche geht für mich immer erst ab 20:00 Uhr. Kann leider keine Uhrzeiten finden!
 
Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

Fängt jeweils um 19 Uhr an. Danke, hatte es vergessen mit in den Post zu schreiben....
 
Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

Q960 schrieb:
cool, aber mitten in der Woche geht für mich immer erst ab 20:00 Uhr. Kann leider keine Uhrzeiten finden!
Späterkommer müssen sich beim Löten etwas mehr sputen (bekommen dafür aber mehr Hilfe von denen, die schon fertig sind) und werden bei den Workshops immer freundlich aufgenommen.
 
Re: 12. & 13.7.2011 Hamburg: DIY Synth Workshops @ Gängevier

So sieht´s aus! Bloß sollten die Späterkommer auch die Tel-Nr vom Workshopleiter von dessen Website abschreiben und mithaben, falls sie nicht durch die im Regelfall abgeschlossene Tür reinkommen ;-) Wer nachkommt muß ja nicht unbedingt den Bumsss löten und dann 4Std brauchen, dann passt´s!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben