12.4.15 Talk/Stream, the Producers Hangout, 22:00 (bin Gast)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 12. April 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: Jetzt live Stream!!

    Da steht "starting soon". Geht des dann irgendwann automatisch los?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: JETZT live Stream! the producers hangout

    ja, wir sind schon da - es geht sehr sehr bald live!!
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: JETZT live Stream! the producers hangout

    wo kann man vorspulen?
    ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 12.4. 22:00 the producers hangout, talk

    ist durch.
    das wars.
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: 12.4. the producers hangout, talk/stream 22:00 (mit…)

    ich gucks mir grad noch mal auf YT an... war vorhin selber am streamen... :selfhammer:
     
  7. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: 12.4. the Producers Hangout, Talk/Stream 22:00 (bin Gast

    Voll die Modular Show, aber cool. Schau ich mir sicher ab jetzt öfters an. :supi:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 12.4. the Producers Hangout, Talk/Stream 22:00 (bin Gast

    Ja, sowas hängt natürlich von den Gästen ab, die rotieren da immer mal. Die Kernmannschaft sind 2 Leute und alle anderen kommen aus einer Art Pool, so ähnlich wie bei Musotalk - aber es gibt immer Gäste. Ich war diesmal einer davon. Vielleicht noch mal…
    Und ist eher Nerd-Talk.

    Es war auch schon Paul Maddox da von Modulus.
    etc.
     
  9. Re: 12.4. the Producers Hangout, Talk/Stream 22:00 (bin Gast

    Coole Veranstaltung. Hätte gern auch mal Einblick ins Mics Studio gehabt.
    About to come?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 12.4. the Producers Hangout, Talk/Stream 22:00 (bin Gast

    Mal sehen, aber sehen konnte man bei mir ja schon immer bei Videocasts mehr als mir lieb ist. ;-)



    in eigener Sache noch:
    Meist gibt es ja einen Fokus auf ein Gebiet oder sowas. Das hier ist zB ein gleichberechtigter Talk zwischen Nerds. Musotalk ist eher ein Modekations-Ding mit verteilten Stimmen an die die dazu was sagen können/sollen. Ich mache vielleicht auch noch was - aber mir fehlen noch gute und kompetente "Gegensprecher" die auch hin und wieder Lust haben und ebenfalls sich selbst nicht als Radiogesicht einschätzen, weil sonst würde es ein Audiocast werden müssen ;-)

    Und wenn ich mitmache, dann ist ja wohl jeder schön genug dafür.
    Also - es geht noch mehr.
    __
    Wir checken auch noch mal die Sache mit Twitch.
    Weil diese ganze Live-Stream Sache machen nur YT / Google und die. Der Rest bedeutet viel mehr Aufwand und Gerödel und hat auch Grenzen.
    Aber das ist ein anderes Thema.
     
  11. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Re: 12.4. the Producers Hangout, Talk/Stream 22:00 (bin Gast

    Da bin ich gern dabei. Man beachte aber meine spezielle Weltsicht die du ja kennst. Wenn das mal bei sowas passt, einfach pm an mich. :supi: Zum Beispiel ne Sendung über "Elektrisch und Live auf der Bühne"... da hätte ich zumindest Meinungen und fundiertes Halbwissen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen