13. - 15. Juni: Carola Bauckholt in Köln-Kalk

M

Markus Berzborn

..
In der Halle Kalk wird nächsten Monat das neue musikdramatische Projekt "hellhörig" von Carola Bauckholt realisiert.

Die Rezensionen klingen schon mal sehr vielversprechend:

Das weißgeschminkte und -gekleidete Team schlägt, klopft, streicht, zischt, reibt, pfeift, schüttet, trommelt und schnieft sich bravourös durch Carola Bauckholts so abwechslungsreichen wie virtuosen Geräuschzirkus ... Wenn der Höhepunkt im unverwechselbaren Hin und Her eines quietschenden Scheibenwischers erreicht wird, dann ist man nicht nur bestens amüsiert, sondern staunt über die unerschöpfliche musikalische Reizmenge in der uns alle umgebenden Geräuschwelt. (Harald Eggebrecht in der SZ)

Gruß,
Markus
 
Wusste gar nicht, dass sie zu war. :?:

Deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Im Briefkopf der Konzertankündigung steht jedenfalls: 19. Mai, scheinen also aktuelle Infos zu sein.

Gruß,
Markus
 


News

Zurück
Oben