13-17.8. Mildenberg, Synth Village auf dem CCC Camp!

S

Silicium

.
Re: 13-17.8. Miltenberg, Synth Village auf dem CCC Camp!

Kommmäää! Gear ist auch dabei. Ist euer Standort bereits klar?
 
Re: 13-17.8. Miltenberg, Synth Village auf dem CCC Camp!

Mic: Falls Du, Ingmar und Co auch campen: Die CCC Leute haben bereits Aufgrund der Menge an Villages rausgegeben, das man Villages mit ähnlichen Interessen zusammenlegen soll.

Ich schlage hiermit vor: Falls das irgendwie möglich ist. Zusammenlegen! Audionerd Subcamp bauen!!!
 
Re: 13-17.8. Miltenberg, Synth Village auf dem CCC Camp!

To participate, bring at least one electronic music instrument/Synthesizer (No virtual instruments if you don't coded them by yourself.)

P.S. Sind Sampler wie der Octa + Reaktor Eigenbau erlaubt? ;-)
 
Der Ort nördlich von Berlin heißt Mildenberg.. mit d. Ich habe eben nach Miltenberg (mit t) gesucht und das ist in Bayern :mrgreen:
 
Re: 13-17.8. Miltenberg, Synth Village auf dem CCC Camp!

Psychotronic schrieb:
Mic: Falls Du, Ingmar und Co auch campen: Die CCC Leute haben bereits Aufgrund der Menge an Villages rausgegeben, das man Villages mit ähnlichen Interessen zusammenlegen soll.

Ich schlage hiermit vor: Falls das irgendwie möglich ist. Zusammenlegen! Audionerd Subcamp bauen!!!


Gern, ich funke was geht. Wir müssen uns eh manuell finden, weil - naja, elektronische Kommunikation gibt es ja nicht ;-)
wie auch immer - ich werd das Audiosubcamp schon finden.

..ich hab auch nur Hardware ;-)
Fast - und ios und so sollte man eh dort nicht nutzen, abschalten und so wegen .. ihr wisst schon.

Wir sind eh inzwischen alle Landesverräter.
 
Also Das Synthi Village ist bereits an das Audio Village angeschlossen, welches wiederum irgendwie zur C-Base gehoert!

Im Camp Wiki ist die geplante position bereits eingezeichnet, wir fahren morgen los, dann gibts mehr infos!
 
Silicium schrieb:
Also Das Synthi Village ist bereits an das Audio Village angeschlossen, welches wiederum irgendwie zur C-Base gehoert!

Im Camp Wiki ist die geplante position bereits eingezeichnet, wir fahren morgen los, dann gibts mehr infos!

Cool! :supi:

Ich komme irgendwann Mittwoch.
 
Jungs, das war ne super Aktion! War schön mit euch ein paar Tage zu Campen und Musik zu machen. :phat: :phat: :phat:

Ich hoffe ihr seit nicht all zu sehr gestern Abend im Schlamm abgetaucht und die modularen haben alles überlebt.

Grüße nach Berlin und so.

Bzgl. C-Base Audiolab auf dem Kongress melde ich mich die nächsten Monate bei euch.
 


News

Zurück
Oben