Neu

Robyn - Pop mit Synth

  • #61
genau, jede*r nutzt dafür die ausdrucksform, die ihm/ihr dafür am geeignetsten erscheint. ich finds gut, andere mögens blöd finden, das ist ja der vorteil von kunst allgemein, alle dürfen eine meinung haben.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: RealRider und Moogulator
  • #62
ja ne:


Sie hat schon immer durch Style, Frisur, Non-Make up ,ect...
und gezielt unvorteilhafte Darstellung, mit der "Hässlichkeit" gespielt...
nun zeigt sie sich gealtert und nicht mehr ganz so schlank, weiterhin weitestgehend ohne Make Up und Facelift
schonungslos natürlich und in unvorteilhaften Posen und Klamotten
das meine ich damit ... damit meine ich nicht, dass SIE hässlich ist , im Gegenteil
Danke - will gar nicht mit irgendeinem moralischen Zeug kommen oder bewerten. Mir ging es nur um diese Worte, ist beantwortet.

Musikalisch finde ich, dass es ziemlich da weiter geht, wo es aufhörte. Sie hat eine gute Band, live fand ich das ziemlich gut und ansprechend umgesetzt mit Drummer, dem Monopoly-Synth-Set und mit guten Playern, bisschen Röyskopp-artig. Grade für Synth-Leute - kein DJ Zeug - was auch live faktisch aufwandsloser wäre sondern eine gute echte Band. Viel Retro-Synth-Stuff, der sicher schon ein bisschen Leute triggern sollte - damals um 2011/12 wo sie auch live unterwegs war.

Diese Modernisierung ist immer schwierig, weil Innovation auch schnell in Klischees und umgekehrt eine Stilfestigkeit bei Musik auch schnell eine gewisse Stillstandsituation vermuten ließe. Sicher ist das nicht dark, nicht irgendwie szenig oder sowas, aber denke der Einstieg war damals recht niederschwellig, wie man das heute sagen würde.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: RealRider

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben