13.Okt.2007 Schweizer Synthesizer Treffen

So... :D
Flüge Wien-Zürich (Donnerstag früh hin - Sonntag Abend retour) habe ich gerade gebucht.
Kann ich mit jemanden am Samstag (oder eventuell schon Freitag?) von Zürich nach Luterbach mitfahren? Mit Moondust vielleicht? ;-)

Freu' mich schon! Skateboard kommt auch mit... :lol:

lG,
Philipp/phfrixion/eurotrashboy
 
wollte mich grad in dem metunar forum anmelden
mein benutzername wurde vom administrator gesperrt :meise: was heisst denn das jetzt ? bug ? zutritt fuer hunde verboten ?
ich waer ja auch interessiert mal auf dem treffen vorbeizuschaun
 
Nein, das ist mein Spamschutz der Marke Unüblich der sehr Effektiv ist. :)
Ich habe es im Forum und auch beim Link zum Forum hingeschrieben was speziell ist bei der Registrierung.

Ein neuer Benutzername muss jetzt zwingend mit einem Underline beginnen, z.B. _test. Anderenfalls wird der Benutzername nicht akzeptiert.

Nach dem Registrieren bekommt man noch eine E-Mail mit einem Link, den muss man zur Freischaltung anklicken.

Alles klar?
 
so habe dir noch was geschrieben in unserem forum.
jetzt gehts dann langsam loss in 27 tagen ab heute. ist es wieder so weit. werde ganz kriebelig. und muss wohl jetzt etwas öfter ins metunarforum schauen
 
Moondust fährt bei mir mit. Jedoch werden wir am Freitag ein volles Auto haben. Also kann ich dich dann noch nicht mitnehmen.

Am Nachmittag sind wir mit dem Aufbau beschäftigt. Gegen den Abend könnte ich dich jedoch holen kommen.

Sonst kommt noch Pappnase ans Treffen. Er ist aus Zürich und ich vermute er würde dich mitnehmen am Samstag. Du kannst ihn ja direkt anschreiben.

Wenn du mit dem Flugzeug kommst nehme ich mal an, das du den Compressor nicht direkt mitnehmen willst, oder?
An diesem Wochenende bin ich sonst in München und könnte ihn allenfalls von dort versenden.
 
ACA schrieb:
Wenn du mit dem Flugzeug kommst nehme ich mal an, das du den Compressor nicht direkt mitnehmen willst, oder?
An diesem Wochenende bin ich sonst in München und könnte ihn allenfalls von dort versenden.

Doch, ich werde den 1178 in meinem Koffer (natürlich gut verpackt) wieder nach Wien mitnehmen. :D Quasi "Flugpost". 8)

Von Zürich werde ich schon irgendwie nach Luterbach kommen, zur Not mit dem Zug nach Solothurn und dann weiter mit dem Skateboard. :lol:

lG,
Philipp
 
Habe nur die vollen Tage gezählt.

Nicht das jetzt jemand schon am Freitag Morgen vor dem Synthorama steht. ;-)
 
Bluescreen schrieb:
Ein paar Bilder vom Treffen und von Martin Hollerbach's Schätzen:

http://www.trippler.net/pics/synthorama/

Hollinger kenn ich, wer ist der Bach mit Holler dran, vielelicht wegen HollerDihüh?

Tipp: Ich hab ne Mod, die wie hier im Forum eine Abfrage macht, dann gibts keine Spammer und ihr müsst nicht mit _ beginnen, kann ich dir gern geben bzw kannste finden in der Mod Datenbank von phpbb2, nurso als Tipp.
 
Ah, der Herr Moondust hat sich einen Erstmalnix gegönnt? ODer nur den P08 vom Fotografen gespielt? Wie isser denn so?

zuerich%20029.jpg
 
Moogulator schrieb:
wer ist der Bach mit Holler dran,

Ja, sorry, das Schwyzerdütsch hat mich nachhaltig verwirrt.

Tipp: Ich hab ne Mod, die wie hier im Forum eine Abfrage macht, dann gibts keine Spammer und ihr müsst nicht mit _ beginnen, kann ich dir gern geben bzw kannste finden in der Mod Datenbank von phpbb2, nurso als Tipp.

Das versteh ich nicht.

Ah, der Herr Moondust hat sich einen Erstmalnix gegönnt? ODer nur den P08 vom Fotografen gespielt?

Letzteres.
 
ja fein danke fuer die fotos!
...und an die organisatoren vielen dank

war interessant und lustig, bin schon auf die jammintschnitte gespannt
 
also jetzt kommt HERR moondust zu wort.
ich habe den synth getestet. die sounds sind super finde ich . aber zu mehr kam ich auch nicht zutesten. man will ja auch mit den leuten reden . und da gab es viel zu erzählen , und vom museum zu zeigen. es war toll das ganze und es war anders als das letzte mal . und es war vom recording her , für mich wieder eine materialschlacht.
man hat ganz tolle leute getroffen. danke seid ihr alle gekommen.
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Das E-Müchen:

1. ist tatsächlich neu
2. hat ein Teilnehmer mitgebracht
3. ist zur Reparatur dort
4. als Leihgabe in Quarantäne
5. ein Relikt aus Martins Gerümpelkammer

Ich tippe mal auf 6.

Eigentlich trifft es Punkt 7 am besten. :)

Und in wirklichkeit ist es neu im Synthorama. Es muss aber noch teilweise repariert werden.

Moogulator schrieb:
Tipp: Ich hab ne Mod, die wie hier im Forum eine Abfrage macht, dann gibts keine Spammer und ihr müsst nicht mit _ beginnen, kann ich dir gern geben bzw kannste finden in der Mod Datenbank von phpbb2, nurso als Tipp.

Danke dir. Der Spammschutz mit dem Underline ist jedoch ultra einfach und wirkt bis jetzt sehr gut.
Einzige Hürde ist, das die neuen Forumsteilnehmer den Infos Text im Forum lesen und den Underline nicht vergessen.
Also momentan sehe ich keinen Grund zum wechseln.



Bilder, Audio und Video des Treffens setzen wir demnächst noch online. Natürlich bei http://www.metunar.ch/st/st.html.

Einen Dank noch an alle Teilnehmer.
Wir waren insgesamt 18 Leute. Neben den Teilnehmern aus der Schweiz, hatten wir auch Besucher aus Deutschland, Österreich und Luxenburg.
Mitgebracht wurden Synths wie der DSI Prophet 08 (der hat mir gut gefallen), Jomox SunSyn, einen modularen ARP Avatar, zwei Korg MS20, MacBeth M3X, mehrere Moogs, Elektron Sidstation, Flame Talking Synth, ein paar Geräte welche mit Circuit Bending bearbeitet wurden, ...........
 
Wir haben uns noch nicht festgelegt, ob, wann, wo und wie es ein nächstes mal gibt.

Jedenfalls werden wir es hier wieder rechtzeitig ankündigen.
 
Der älteste, der mit den meisten Tasten, mit den meisten Posts, und mit dem meisten graue Haare darf das letzte Wort haben.

Anders gesagt, ich sicher nicht...

Aber einen grossen "Merci viu mau" möchte ich noch sagen, an ACA und Moondust. Das Treffen war einfach toll, gute Stimmung, und ganz spezielle Stimmung an der Jam Session.

Also wenn ein anderes Synth Treffen in 2008 statt findet, bin ich ganz sicher dabei. Und werde probieren meine "welschen" Freunde aus dem Waadtland mitzunehmen... :D
 
ich hoffe die können dann genug englisch , weil mein französisch ist ......(kein komentar)
auf alle fälle kann ich etwas englisch
 
Die sind schon auf meinem iPod ;-)

Es gibt wirklich ganz tolle Momente. Man könnte fast eine CD daraus machen und als Wellness Musik verkaufen...

Ich weiss nicht wer die Arbeit gemacht hat mit dem Mixen, reinigen, usw...

Aber es ist wirklich gut !

Merci beaucoup :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben