13. Okt. 2018, Düsseldorf, Electri-City Conference und Connect Festival

Dieses Jahr in abgemagerter Version.
Sa, den 13. Okt. im Haus der Universität Düsseldorf
Eintritt 49 Euro, sportlicher Preis

es ist keine Musikveranstaltung!!

Es geht um Punk. ........
Programm
https://www.electricityconference.net/de/

für mich sehr Kurios:
es gibt eine Abendveranstaltung :

(ich habe nirgends eine Ankündigung gesehen!)

am Samstag kommt das Connect-Festival in die Hallen 8a und 8b der Messe Düsseldorf. Im Anhang leiten wir Ihnen eine Pressemitteilung des Veranstalters weiter – mit Informationen zu Tickets, Anreise und der Service-Hotline.


Connect Festival: Letzte Tickets erhältlich / Anreise-Informationen / Veranstalter richtet Service-Hotline ein



Mit Spannung erwartet die elektronische Musikszene das Debüt des Festivals „Connect“, das von Awakenings & Time Warp am kommenden Samstag präsentiert wird. Die Kooperation zweier der weltweit einflussreichsten Veranstalter elektronischer Festivals lädt am 13. Oktober 2018 alle tanzbegeisterten und feierwütigen Freunde des Technogenres in die Düsseldorfer Messehallen. Es sind noch wenige Tickets erhältlich. Für alle Fans und Anwohner wurde eine Service-Hotline eingerichtet.



Mit einem internationalen Headliner Line-Up, einem spektakulären Klang- und Designkonzept sowie einigen Jahrzehnten an Erfahrung verspricht es das wichtigste Indoor-Festivals des Herbstes 2018 zu werden. Die Macher des legendären Awakenings und der Techno-Instanz Time Warp präsentieren u.a. Richie Hawtin, Solomun, Nina Kraviz, Adam Beyer, Loco Dice, Maceo Plex, Joseph Capriati, Joris Voorn und viele weitere. Auf vier Floors spielen 22 Artist für 14 Stunden.


Erwartet werden 20.000 Gäste aus der ganzen Welt, insbesondere den Niederlanden, England, Belgien, Italien und Frankreich. Fast alle Ticketstufen sind bereits vergriffen. Einige wenige Tickets sind noch in der finalen Stufe erhältlich. Wer dabei sein möchte, sollte sich sein Ticket rechtzeitig sichern.


Unter der Nummer +49 (0) 151 227 938 39 hat der Veranstalter eine Telefonhotline eingerichtet, über die vom 13.Oktober 20:00 Uhr bis 14. Oktober 10:00 Fragen rund um das Festival beantwortet werden.


Die Veranstalter empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Rheinbahnlinie U-78 fährt die ganze Nacht bis und ab MERKUR SPIEL-ARENA/Messe Nord. Die Eintrittskarten gelten als Fahrschein im VRR.



Für Anreisende mit dem Pkw steht der Parkplatz P2 zur Verfügung, Abfahrt Düsseldorf-Stockum von der A44 (Adresse für Navigationssystem: D-40474 Düsseldorf, Stockumer Höfe). Die Parkgebühren betragen 6 Euro.

Awakenings & Time Warp present Connect

Samstag, 13.10.2018

Messe Düsseldorf, Hallen 8a und 8b


Line-Up

Richie Hawtin, Solomun, Nina Kraviz, Adam Beyer, Loco Dice, Maceo Plex, Joseph Capriati, Joris Voorn, Dubfire, Amelie Lens, Pan-Pot, Bart Skils, Rødhåd, Chris Liebing, Charlotte de Witte, Len Faki, Monika Kruse, Marcel Dettmann, Job Jobse, Ricardo Villalobos, Jamie Jones, Kölsch
 
Was haben denn die genannten Leute mit Punk zu tun? Worum ging es da genau? Heisst Techno nun Punk???
Vielleicht magst Du dazu noch was erläutern?
 
Es fällt mir sehr schwer hier meine Meinug zu äußern:
- Rudi Esch ist eine feiner sehr höflicher Mensch
- wenn bei der Electri City 2018 ca. 30 Personen anwesend waren, von denen der überwiegenden Teil die Veranstalter und die vortragenden Gäste samt Freunden waren, ist es etwas traurig
- der Haupt Act: Brian Eno, kam nicht, oder es wurde ihm abgesagt, so gab es nur die Möglichkeit, das Ganze abzusagen oder auf ganz kleiner Flamme weiter zu machen
- so wurde es zu einer kleinen Veranstaltung, ist auch OK so.
- Rudi sagte, dass er aus dem Punk kommt und dass dies sein Wurzeln sind, von daher war das Thema nicht verfehlt
- Anwesend waren u.a . Claudia Schneider Esleben, Jonathan Barnbrock aus London, der für David Bowie die Grafiken machte, und David Sanborn mir Frau aus Florida (extreme KW Fans, waren sogar schon in der Rheinischen Post in einem Artikel), die beiden kamen extra aus Florida angereist, Respekt!!

in der ELECTRI CITY 2019 soll der Schwerpunkt auf Tekkno liegen......

Danke an Rudi, der alles durchgezoogen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke. D.h. also die Punk-Conference, mit bekannten Punk-Größen, war mit dem Festival mit den bekannten Techno-Größen irgendwie verknüpft.
 


News

Zurück
Oben