14.08.2014 - Stammtisch in Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Fr@nk, 12. August 2014.

  1. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    14.08.2014 - Stammtisch in Heidelberg

    Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen in Heidelberg zu einem lockeren Stammisch.
    Am kommenden Donnerstag findet das Treffen um 20:00 Uhr im Merlin in der Bergheimerstr. 85 statt.

    http://www.cafe-merlin.de/cafebar-restaurant.html

    Wir werden einen Tisch reservieren, von daher wäre es gut, wenn Ihr hier schon mal bescheid sagen könntet, spontan vorbeikommen geht aber auch. Zum Erkennen werden wir entsprechende Fachliteratur (SynMag, Keys, Beat) mitbringen.

    Bis dann

    Frank
     
  2. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    *bump*

    Wie schaut's aus ... kommt jemand aus dem Forum?
     
  3. moss

    moss -

    Ich bin da :)
     
  4. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Das weiß ich doch :selfhammer:

    Anyone else?
     
  5. Fein !

    Hoffe ich schaffe es... 50 / 50 !

    Grüße
    Synästhese
     
  6. Ich bin auch da!
    Was war das mit der Fachliteratur, man soll sich ein Heft umhängen um erkannt zu werden ?
     
  7. Achso, ihr legt was hin, damit man weis: Hier sind die Synthie-Freaks:)
     
  8. Fährt jemand zufällig über Edingen? Dann könnte man sich zusammentun.
    Ich könnte auch andersrum jemanden mitnehmen.

    Gruß Quirin
     
  9. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Ja, so war's gedacht. Nachdem ich aber gestern gesehen hatte wie voll es war, habe ich heute einen Tisch auf "tomeso" reserviert, also im Zweifel einfach nach der Reservierung fragen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen