14.10.2011 -Aliens-Project live + Releaseparty

Bernie

|||||||||||||||
VORANKÜNDIGUNG!

Hallo zusammen!

Ihr habt es ja sicher alle schon mitbekommen: Das neue Album "Zero Gravity" ist da!
Aus diesem freudigen Anlass findet daher am 14.10.2011 eine phatte Releaseparty
im Hafen 2 statt.

Von 20-22h wird das Open Air Kino geöffnet sein.
Ab 22.00h gehts dann in der Halle mit der Releaseparty los und dazu gibts natürlich auch Livemusik von Aliens-Project!

:phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:

Eintritt: € 3,-
Anm.: Der kleine Beitrag dient zur Rettung des Kulturzentrums Hafen 2
Die Deadline läuft bald ab und es werden dringend noch Spenden benötigt!

11-10-14-Hafen2-vorn.jpg



HAFEN 2 / Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform im
alten Lokschuppen der Hafenbahn
Hafen 2a
63067 Offenbach
http://www.hafen2.net
t 069 98 55 85 11
e kontakt@hafen2.net

11-10-14-Hafen2-hinten.jpg


_________________
 
wenn das Offenbach nur nich so weit weg wäre ... dein Deine Musik ist :phat:


Beste Grüße .
 
Hallo Bernie .


Wird es einen Mitschnitt geben und wenn ja kann man diesen dann käuflich erwerben .


Beste Grüße, Torsten
 
Sodafreak schrieb:
Hallo Bernie .

Wird es einen Mitschnitt geben und wenn ja kann man diesen dann käuflich erwerben .

Beste Grüße, Torsten

Keine Ahnung. Ich habe meine letzten Gigs auch nicht mitgeschnitten.
War meist zu faul einen Recorder mitzunehmen und wenn ich ihn dabei hatte, hab ich die Aufnahme versaut. Nehme mit dem Zoom H2 auf und der braucht immer eine gewisse Zeit zum Speichern. Wenn man dann die Steckerleiste ausschaltet, wars das. Ist mir jetzt dreimal passiert, jetzt hab ich mal Batterien reingepackt.

Es wird auf jeden Fall auch von diesen Sachen ein Album (Planet Mover) geben, weiß aber noch nicht, ob das ausschließlich aus Liveaufnahmen bestehen wird oder ob wieder ein Teil im Studio entstehen wird.
Mal sehen. Nur keine Hektik, die letzte CD kam grad erst aus der Presse und ist noch ganz warm.
 
Ich glaube ich werde auch einmal vorbei schauen.. so kann man sich ja mal sehen als immer nur im Forum. Wo genau soll das denn sein? Meint ihr den Frankfurter Hafen, das wäre super dann kann ich nämlich mit dem Fahrrad kommen...

@Bernie: nimmst du an disem Abend deinen Sleepdrone Synth mit ? :mrgreen:
 
DrFreq schrieb:
Ich glaube ich werde auch einmal vorbei schauen.. so kann man sich ja mal sehen als immer nur im Forum. Wo genau soll das denn sein? Meint ihr den Frankfurter Hafen, das wäre super dann kann ich nämlich mit dem Fahrrad kommen...

@Bernie: nimmst du an disem Abend deinen Sleepdrone Synth mit ? :mrgreen:

Nicht der Hafen in Frankfurt, sondern der in Offenbach. Am Mainufer, zwischen Kaiserlai und der Carl-Ullrich Brücke (Die Straße heißt: Hafen 2a). Einfach hinzukommen, auch mit dem Radl.

Den Sleepdrone 5 und Sleepdrone 6 hab ich auf jeden Fall dabei.
 
Auch wenn ich nur kurz da war und glaube den Klang des Sleepdrone 6 verpasst zu haben, hat es mir ganz gut gefallen... viel Sound, Abwechslungsreich und sehr musikalisch...
 
DrFreq schrieb:
Auch wenn ich nur kurz da war und glaube den Klang des Sleepdrone 6 verpasst zu haben, hat es mir ganz gut gefallen... viel Sound, Abwechslungsreich und sehr musikalisch...
Danke!

Der Sleepdrone lief ja im Set über den Slicer (Boss SL-20 im Sync der Electribe MX) und war vielleicht durch das rhythmische Zerhacken der Drones etwas schwer auszumachen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben