15.04 moogulator,pattysplanet,undergrind@StellaBerlin

MvKeinen

MvKeinen

|||
22h
4kröten

sehr neuer club in berlin mit freundlichen Kohlenstoffpacketen drinnen. ich war da vorgestern und die haben ganz begeistert und voller Elan an dem Ding rumgewerkelt.

Und da Begeisterung in einer Stadt wo die Leute vor lauter Coolness am Dancefloor festfrieren (nur spass) eine Seltenheit ist hier der Aufruf:

alle kommen! 4 Euro ist ja gelacht. Die Musik dürfte teilweise bekannt und Beliebt sein. Chef Spielt!

flyer mach ich grad.
 
verstaerker

verstaerker

*****
Stella - so hieß die Bar meiner alten Wohnung gegenüber

die waren auch ganz interessiert an Liveauftritten
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
l_609db345bd054552b4f88a0792fea158.jpg
 
M

MIDI MAN

..
wie lang verweilst du noch in berlin?

ich glaub ich komm lieber am mittwoch mal rum, ich habs gestern auch nicht geschaft.
 
READYdot

READYdot

..
Hey, wie geil! Fahr morgen nach Berlin! Ferien machen! Da könnte man dann vielleicht auch vorbeikommen ^^
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ok, hab im Bleepfestthread mal paar Fotoeindrücke gepostet und auf meiner Site auch..

Hab bei Weitem nicht alle fotografieren können..
 
j-lite

j-lite

.....
da werde ich mal rumkommen, hoffentlich geht das nicht zu berlin typischen zeiten erst richtig los muss den nächsten tag früh raus :?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Weitere Nichtkunst, reiner Dokustyle mit Egotrennung. Die Fotos stammen aus 2 Cams. Aber auch Authenz™ ohne Ende.

p1020787-550x309.jpg


p1020769-550x412.jpg


p1020768-550x309.jpg


p1020724-550x309.jpg


p1020694-550x412.jpg
 
M

MIDI MAN

..
dein auftritt fand ich ja auch mal sehr spektakulär.

auch wenn ich nur 2 gehört hab, wars trotzdem sehr gelungen.

@moogulator: wann hast du angefangen?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Naja, jeder hat so ein bisschen länger als 1h gespielt, Alle haben noch jeweils 1-2 Zugaben gespielt. Improzugaben, sowas macht auch Spaß.

Spät war's sicher.. so gegen 2:XX waren wir dann durch. Das komische Recordingteil hat sich dann aufgehängt, ergo: Wir haben keinen Mitschnitt. Fotos aber schon. Das Zoomding ist echt unzuverlässig.
 
 


News

Oben