15.04 moogulator,pattysplanet,undergrind@StellaBerlin

MvKeinen

||||||||
22h
4kröten

sehr neuer club in berlin mit freundlichen Kohlenstoffpacketen drinnen. ich war da vorgestern und die haben ganz begeistert und voller Elan an dem Ding rumgewerkelt.

Und da Begeisterung in einer Stadt wo die Leute vor lauter Coolness am Dancefloor festfrieren (nur spass) eine Seltenheit ist hier der Aufruf:

alle kommen! 4 Euro ist ja gelacht. Die Musik dürfte teilweise bekannt und Beliebt sein. Chef Spielt!

flyer mach ich grad.
 
l_609db345bd054552b4f88a0792fea158.jpg
 
wie lang verweilst du noch in berlin?

ich glaub ich komm lieber am mittwoch mal rum, ich habs gestern auch nicht geschaft.
 
Ok, hab im Bleepfestthread mal paar Fotoeindrücke gepostet und auf meiner Site auch..

Hab bei Weitem nicht alle fotografieren können..
 
da werde ich mal rumkommen, hoffentlich geht das nicht zu berlin typischen zeiten erst richtig los muss den nächsten tag früh raus :?
 
dein auftritt fand ich ja auch mal sehr spektakulär.

auch wenn ich nur 2 gehört hab, wars trotzdem sehr gelungen.

@moogulator: wann hast du angefangen?
 
Naja, jeder hat so ein bisschen länger als 1h gespielt, Alle haben noch jeweils 1-2 Zugaben gespielt. Improzugaben, sowas macht auch Spaß.

Spät war's sicher.. so gegen 2:XX waren wir dann durch. Das komische Recordingteil hat sich dann aufgehängt, ergo: Wir haben keinen Mitschnitt. Fotos aber schon. Das Zoomding ist echt unzuverlässig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben